Home / Forum / Beauty / Leberfleck im Gesicht entfernen lassen?

Leberfleck im Gesicht entfernen lassen?

28. Januar 2011 um 15:07 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 15:41

Also ich bin relativ unzufrieden mit einem ca.0.5 cm großen Muttermal auf meiner Wange.Es stört mich einfach...aus kosmetischen Gründen, denn ich finde so einen Fleck irgendwie störend, zumindestens wenn er so groß ist und dann noch im Gesicht!
Ich war schon einmal beim Dermatogen, also Hautarzt,der hat festgestellt, dass das Muttermal gutartig ist.
Trotzdem will ich es entfernen lassen, habe aber Angst
Ich will keine Narbe...oder relativ tiefes Loch...was würdet ihr mir raten?
Und welche Art der Entfernug:rausschneiden,lasern...?

Vielen lieben Dank für eure Antworten,
herzzzl

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 13:09

Hey
habe mir zwei leberflecke im gesicht entfernen lassen, einen beim hautarzt (er war bösartig) einen beim schönheitschirurgen (war ein guartiger, also reine eitelkeit) die narbe ist beim chirurgen minimal, wirklich ganz klein. und lieber eine narbe als so ein fleck. ist kein großer akt, wird betäubt, rausgeschnitten, genäht, fertig. wenn du unzufrieden bist, nur mut, lass es machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2011 um 15:41

Weiß nicht, ob du noch eine Antwort brauchst, aber...
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Leberfleck unter der Nase wegmachen lassen, der war direkt auf einer der Mundfalten, darum wollte ich ihn Lasern lassen. Der Hautarzt hat ihn sich dann angeschaut und sagte, dass er zwar gutartig ist aber er geht zu weit nach innen, somit kann man den nicht lasern lassen. Ich musste dann zu einem Schönheitschriurg, der hat ihn mir wegoperiert, hat so etwa ne halbe Stunde gedauert. Ich habe jetzt eine kleine weiße Narbe, so etwa 0.5 cm, die man aber kaum sieht und die Falte ist auchnicht beschädigt bzw. wieder neu hergestellt durch den Chirurg. Wichtig ist dass du die OP selbst bezahlen musst, dass musst du aber auch beim Lasern wenn der Leberfleck gutartig ist. Meine OP hat 89 Euro gekostet, aber es hat sich gelohnt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
14. August 2011 um 14:23
Von: malati_12755032
3 Antworten 3
|
14. August 2011 um 13:22
4 Antworten 4
|
14. August 2011 um 10:10
Von: isaura_12675994
1 Antworten 1
|
14. August 2011 um 3:17
11 Antworten 11
|
13. August 2011 um 20:25
Teste die neusten Trends!
experts-club