Anzeige

Forum / Beauty

Leberfleck gefährlich?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2008 um 16:35
L
linh_12081948
07.05.08 um 18:01

Ich hab ein Foto von mir mit einem Leberfleck auf dem Bauch in meiner Galerie.
Irgendwie sieht der verändert aus.
Sollt ich den lieber wegoperieren/wegschneiden lassen?
Nicht das er krebserregend ist?!


Danke im vorraus

LG

Mehr lesen

V
veit_12729375
07.05.08 um 20:14

Geh zum hautarzt
wir sind hier keine ärzte das wir das beurteilen können. lass dich anschauen und zeig deinen arzt/deiner ärztin deinen bauch der/die wird dir dann sagen wie es weiter geht. ich persönlich denke aber nicht dass dieser leberfleck schlimm ist, kenne viele leute bei denen der so aussieht. aber trotzdem zur vorsicht lieber zum arzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mariam_12521212
10.05.08 um 16:35

Leberfleck
deine Galerie hab ich jetzt nicht gefunden.aber ich bin kein Hautarzt und will mir da auch kein qualifiziertes Urteil erlauben.

also, wenn er Dir irgendwie komisch aussieht- vor allem, sich verändert hat, würde ich sagen, Du solltest zum Hautarzt. Im Internet gibt es auch sehr viele Bilder von Hautkrebsleberflecken und welchen, die normal sind, könntest Du mal vergleichen, dh.suchen unter:
google: malignes Melanom ODER schwarzer Hautkrebs
ist der Fachbegriff.
Ein Zeichen kann manchmal sein, wenn er ausgefranst ist oder sehr höckerig, aber wie gesagt, keine Garantien.
Sofort zum Hautarzt würde ich, wenn der Fleck, juckt, blutet oder schmerzt.
viel Glück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige