Home / Forum / Beauty / Leberfleck entfernen - Narbe?

Leberfleck entfernen - Narbe?

27. März 2012 um 21:38 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 23:20

Hallo!
Ich weiß, es gibt schon viele Diskussionen darüber, aber die helfen mir irgendwie nicht weiter ..

also folgendes Problem; ich habe einen Leberfleck direkt auf der Wange, nicht dunkel, aber auch nicht gerade unsichtbar - ich kann es gerade so mit make-up verdecken, er steht auch etwas hervor.

Ich war schon bei der Hautärztin, sie meinte, sie könne ihn nur rausschneiden und es würde eine Narbe bleiben, die man mehr sieht, als den Fleck.

Er ist ca. 0,6 mm groß .. und stört mich wirklich!

Habt ihr Erfahrungen mit Narbenbildung im Gesicht oder mit einem Laser?

Es wäre super, wenn ihr mir Antworten geben könnt!
Danke

Mehr lesen

27. März 2012 um 23:20


narbenbildung und -heilung ist bei jedem anders und kann auch an verschiedenen körperpartien unterschiedlich sein. es wird dir also vorher niemand sagen können, wie die narbe bei dir verheilt. wenn es nicht notwendig ist, den fleck herauszuschneiden, dann lass es lieber und finde dich damit ab, wenn du später eine dicke narbe im gesicht hast und dich das dann noch mehr stört, kannst du ja nichts mehr dagegen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
27. März 2012 um 14:26
Von: heide_12233814
5 Antworten 5
|
27. März 2012 um 13:27
9 Antworten 9
|
26. März 2012 um 23:47
Von: cairo_12846555
1 Antworten 1
|
26. März 2012 um 20:50
Von: fizza_12085920
4 Antworten 4
|
26. März 2012 um 20:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook