Home / Forum / Beauty / Leben ohne Augenringe

Leben ohne Augenringe

19. November 2015 um 8:33

Ich wollte wieder mal einen Beitrag schreiben.
War zum Thema Augenringe schon öfters aktiv.
Mein ganzes Leben haben mich meine Augenringe beschäftigt, aber seit nun fast einem Jahr habe ich eine total gute Lösung gefunden.
Da meine Augenringe so stark waren, und ich schon fast alles an Hilfsmittel durch hatte war ich total verzweifelt.
Da stieß ich auf eine kleine Firma aus Graz Österreich und probierte ein Produkt, welches eine Kombination aus Kapsel und Creme darstellt.
Die Wirkung ist fantastisch.
Einfach einlesen würde ich sagen.
Unter "Darkcirclessystem" der Firma Leviapharm.

Alles gut beschrieben.
In Österreich auch in Apotheken erhältlich.

Mfg. Michi

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 0:06

Genug wasser ?
Trinkst du genug Wasser am Tag ? Denn oft liegt es am Wasser das man zu wenig trinkt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Botox Hamburg mitmachen???
Von: natalihamburg
neu
7. Januar 2016 um 16:54
Schräger Pony - aber geschnitten, nicht gestylt
Von: sandra820525
neu
6. Januar 2016 um 20:48
Tränensack und Augenlid OP
Von: zuzu001
neu
6. Januar 2016 um 16:37

Diskussionen dieses Nutzers

  • Falten weg durch Creme u Kapseln!

    13. Dezember 2014 um 23:43

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen