Home / Forum / Beauty / Lavera Selbstbräuner, gesünder!?

Lavera Selbstbräuner, gesünder!?

29. April 2007 um 22:16

kennt jemand von euch den Selbstbräuner von Lavera? Er soll ja auch für hellere Hauttypen geeignet sein. Fettet er extrem, fleckt er? Da es ja Naturkosmetik ist, soll er angeblich nicht diese Schadstoffe haben, wie die anderen Selbstbräuner, da diese durch Natürliche ersetzt sind. Habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht. Suche halt nur etwas, was nicht zu dunkel macht, da ich eine extrem helle Haut habe...alles bisherige war mir zu dunkel.

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 23:11

Ist wie jeder andere auch
Hi dreamy!

Dieser Selbstbräuner ist wie jeder andere auch. Mag sein, dass andere (natürliche) Stoffe drin sind, aber eine schönere Bräune macht er auch nicht. Leider riecht er ebenfalls wie alle anderen SB. Tut mir leid dir nichts besseres zu diesem SB schreiben zu können.

Kauf dir Carotin-Tabletten, nimm sie jeden Tag zum Essen oder mit einem Glas Milch, geh dann in die Sonne, creme dich gut ein und du wirst staunen, wie schön braun du wirst.

Wir haben Mai und dank dieser Carotin Tabletten und dem sehr sehr schönen Wetter bin ich schon leicht gebräunt, ganz ohne SB, Soli oder Sprühdusche. Und dabei bin ich Hauttyp 2 mit Sommersprossen.

Also dann, viel Gück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook