Home / Forum / Beauty / Lavaerde nicht bei coloriertem haar??

Lavaerde nicht bei coloriertem haar??

10. April 2007 um 20:32

hallo ihr lieben!

habe blonde strähnchen und benutze seit ca 2 wochen nur lavaerde um emeien haare zu waschen..ich freue mich über die fülle!!
allerdings habe ich gehört dass man bei coloriertem haar die finger davon lassen sollte?
warum?
und gibt es welche unter euch die trotz chemisch behandeltem haar ihre haare mit oavaerde waschen und keine probleme damit hatten?

Thx eure joey

Mehr lesen

10. April 2007 um 21:41

Ich probiers morgen aus...
Hey...

I probier morgen mal die Lavaerde bzw. Heilerde aus!!Hab se hoit gekauft...Hab au colorierte Haare und hab ghört, dass des nix ausmacht^^
Deswegen probier i des einfach mal aus...I denk, dass da sicher nix passiert, weils ja au n Naturprodukt isch^^
Wie gut hat des bei dir mit der Lavaerde funktioniert??Und wie lang muss ma des ausbürsten, dass des nachher gut aussieht??Und in welchem Verhältnis hasch du des gemischt??Bei meiner steht 1 Esslöffel auf 1 Liter...??

Vielen Dank für ne Antwort^^
GLG
Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 9:31
In Antwort auf hafza_12685480

Ich probiers morgen aus...
Hey...

I probier morgen mal die Lavaerde bzw. Heilerde aus!!Hab se hoit gekauft...Hab au colorierte Haare und hab ghört, dass des nix ausmacht^^
Deswegen probier i des einfach mal aus...I denk, dass da sicher nix passiert, weils ja au n Naturprodukt isch^^
Wie gut hat des bei dir mit der Lavaerde funktioniert??Und wie lang muss ma des ausbürsten, dass des nachher gut aussieht??Und in welchem Verhältnis hasch du des gemischt??Bei meiner steht 1 Esslöffel auf 1 Liter...??

Vielen Dank für ne Antwort^^
GLG
Natalie

..
also ich hab die lavaerde von logona..
da steht man soll 3- 6 esslöffel erde mit der doppelten menge warmen wasser vermischen..je nachdem wie lang deine haare sind..probier am anfang am besten ein bisschen weniger aus..
ich bürste da nicht großartig..geh halt mit meiner bürste einmal durch die ganzen haare und auf der kopfhaut bürste ich ein bisschen intensiver--
ich fand das ergebnis bis jetzt eigentlich immer recht gut..
meine haare sind zwar recht trocken dass war aber zuvor auch schon der fall bei mir..
aber die fülle find ich echt toll..
durch das blondieren sind bei mir viele haare abgebrochen und ich hatte weniger fülle als zuvor..ich hab das gefühl das fällt jetzt dank der erde nicht mehr auf
kannst mir ja bescheid sagen, wie das erste ergebnis bei dir war würde mich interessieren!

Liebe Grüße
Joey

11. April 2007 um 14:02
In Antwort auf akilah_12764330

..
also ich hab die lavaerde von logona..
da steht man soll 3- 6 esslöffel erde mit der doppelten menge warmen wasser vermischen..je nachdem wie lang deine haare sind..probier am anfang am besten ein bisschen weniger aus..
ich bürste da nicht großartig..geh halt mit meiner bürste einmal durch die ganzen haare und auf der kopfhaut bürste ich ein bisschen intensiver--
ich fand das ergebnis bis jetzt eigentlich immer recht gut..
meine haare sind zwar recht trocken dass war aber zuvor auch schon der fall bei mir..
aber die fülle find ich echt toll..
durch das blondieren sind bei mir viele haare abgebrochen und ich hatte weniger fülle als zuvor..ich hab das gefühl das fällt jetzt dank der erde nicht mehr auf
kannst mir ja bescheid sagen, wie das erste ergebnis bei dir war würde mich interessieren!

Liebe Grüße
Joey

Mein Ergebnis^^
Hey Joey...

Hab ja hoit morgen ausprobiert und bei mir sin se au a weng trocken, aber i hab au so trockene Haare(Vll tu i mal son Ölzeugs da nei^^*g*)...Musste se natürlich recht lange auswaschen, die Erde, aber war ganz in Ordnung^^
Nur dass meine Haare a wneg zammklebt sin, aber sonst ischs gut...
Hab jetz 3 Esslöffel mit doppelter Menge Wasser gemischt...
joa, i hab au gut durchgebürstet, vor allem am Ansatz, weil da viele gsagt ham, dass der sonst "ungepflegt" aussieht...hmm, bei mir sieht er aus wie immer

Bis dann...
Glg
Natalie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen