Forum / Beauty

Lauter Pickelchen am ganzen Körper - durch trockene Haut??

Letzte Nachricht: 19. Februar 2010 um 16:12
D
della_12875812
25.01.10 um 3:12

Hallo alle zusammen,
hab mich grad eben hier angemeldet

Ich habe ein Problem.. und das schon seit ich mich zurückdenken kann...
Ich hab an Armen, Oberschenkeln, Bauch und Rücken total viele kleine Pickelchen. Wenn man diese kleine Pünktchen noch als Pickel bezeichnen kann.. Die sind winzig . Auf jeden Fall sind das gaaanz viele und das sieht echt nicht schön aus.. Die sehen leicht rötlich aus aber jucken überhaupt nicht! Ich hab generell eine sehr trockene Haut.. Kann es was damit auf sich haben?? Habe schon im Internet nachgeforscht. Nichts brauchbares gefunden
Ich hab weder Allergien noch sonst was, was diese Pickelchen hervorheben haben könnte..
Hab echt keine Ahnung!

Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten
LG

Mehr lesen

C
ceres_12069690
18.02.10 um 23:08

Hey...
Ich hatte das auch an den armen war ein paar mal im solarium und dann waren sie weg hab vorher alles mögliche ausprobiert nicht mal die creme vom Hautarzt hat geholfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhoda_12469389
19.02.10 um 16:12

Zu trockene Haut
Das kann durchaus durch sehr trockene Haut kommen, aber auch durch falsche Ernährung oder andere weniger sichtbare Probleme. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, mit richtig guter Feuchtigkeitspflege anzufangen. Laut mehreren Studien und Statistiken ist Sheabutter das beste Mittel dagegen. Ich persönlich habe Mischhaut im Gesicht und trockene Haut am Körper, vor allem auf meinen Beinen und Armen - und dagegen hilft es ganz gut. Kann dir die weisse von www.siglo.nu empfehlen. Ziemlich preiswert und sehr schön.

Gefällt mir