Forum / Beauty

Läuferin und Brust Op?

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 20:02
M
maria_11969173
27.07.10 um 11:35

Hallo bin sehr sportlich (leicht - Athletin) und glücklich mit meinem Körper, aber leider habe ich es gemerkt, das meine Bruste immer kleiner werden (ohne volumen) ;( (habe ich 70B)
also habe ich schon mit mir fest gestellt das nächste Februar 2011, ich die vergroßen lasse.

Hat Jemand von euch etwas ziemlich erlebt...

meine große angst ist nie wieder zu laufen...wie ich heutzutage das tue (5xpro Woche : 65 Kilometer) und schwimmen eine Stunde pausenloss....nach die 4-5 monate Op Pause.
LG.

Mehr lesen

D
duci_12126676
28.07.10 um 0:12

Grosser Busen = Laufen ade, weil Laufen au weh...
Hallo,

bin früher auch gern gelaufen (Hürdenlauf), und hatte damals ein B Körbchen. Nach einer Vergrößerung auf C (200 oder 230 ml pro Seite), hat sich meine Lust zu laufen merklich reduziert, weil das auf einmal irgendwie unangenehm war, mit so viel Gewicht vor dem Körper.

Fazit: es kann sein, das es dir nach deiner Brustvergrößerung genauso geht...

Und ansosnsten: wie viele gute Läuferinnen mit größerem Busen kennst Du ? ..........Du kennst auch keine ? Tja, vielleicht schließen sich Freude am laufen und ein großer Busen einfach aus ?

Das sind so meine Erfahrungen und Gedanken zum Thema.

Liebe Grüße,
Glamourella bei gof, bzw. Gina38 bei bricom

Gefällt mir

C
chris_12576968
28.07.10 um 9:59

Hallo koschka,
ist 70B klein? Ich hatte 70A und fand das mehr als bequem und passend für mein Leben und meinen Sport. (Jeden Tag 1 Stunden Joggen und 1 Stunde Krafttraining)

Ich hätte damals (nach der Entfernung des Brustdrüsengewebes) Implantate haben können aber es gab mehrere Gründe die dagegen sprachen. Zudem meinte auch mein Arzt, dass es grade mit Laufen und in meinem Fall auch Gewichtheben nichts mehr wird. Und das wars mir nicht wert.

Es gibt auch glaube ich keine Sportlerin, die 70C oder D hat, das passt einfach nicht.

Aber vielleicht wäre das Aufspritzen der Brust mit körpereigenem Fett etwas für dich? Ich weiß nicht, wieviele Ärzte das anbieten, oder wie teuer das ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dadurch vielleicht etwas mehr Volumen bekommen würdest und trotzdem Sport machen könntest.
Aber wie gesagt...da spricht der Laie.

Überleg dir einfach obs dir das wirklich wert ist (Finanziell und auch sportlich)
LG
Toshi

Gefällt mir

C
chris_12576968
29.07.10 um 11:58

Gibt aber auch...
....die Möglichkeit das ganze mit Eigenfett zu machen.
Richtig gemacht muss das auch nicht nachgespritzt werden wie bei Macrolane (das baut sich doch wieder ab, ne? Sorry wenn ich da falsch liebe!)

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
30.07.10 um 14:20

Clever...
Gut durchdacht kann ich dazu nur sagen
Im Alter finde ich kleine Brüste auch...passender...da hängt es dann nicht so.

Aber man muss berücksichten, dass die Haut sich mit dem Alter nicht mehr zu sozusammenzieht.
Wenn also das Brustvolumen mit (sag ich mal) 40 plötzlich abnimmt, zieht sich die Haut nichtmehr so chick zusammen wie mit 20.
Und ich kann dir sagen, mit 22 zieht sich die Haut schneller zusammen als man gucken kann. *staun*

LG
Toshi

Gefällt mir

C
chris_12576968
30.07.10 um 20:30

Wir haben wirklich den gleichen Geschmack...
Ich mache auch viel Sport, genau aus dem Grund.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich mag es auch, wenn die Figur straff und glatt ist. Ich habe auch tatsächlich keine Kruven. Einen leichten Ansatz von Tallie aber ansonsten nichts.

Meine Mum hat von Natur aus eine ganz tolle Figur, ich habe sie immer darum beneidet. Sie ist mit mitte 50 auch sehr aktiv, geht viel, wühlt den ganzen Tag im Garten und ernährt sich gesund.
Da kann man neidisch werden, besonders wenn man sich überlegt "Werd ich mit 50 genauso schnittig aussehen"

LG
Toshi

Gefällt mir

M
maria_11969173
01.08.10 um 20:02

Danke für eure meinung und tipps !!!!
Eine schöne woche euch alle...
Ich muss noch daran denken...in der ruhe werde ich bestimmt eine lösung finden...

1 -Gefällt mir