Anzeige

Forum / Beauty

Latina-Look

Letzte Nachricht: 21. Januar 2008 um 8:14
K
kelda_12175883
18.01.08 um 13:38

Hallo,

Viele haben mir in letzter Zeit gesagt das der LatinaLook total super zu mir passen würde.

Ich bin am ganzem Körper ziemlich braun und hab dunkelbraune/schwarze Haare.

Jetzt fehlt nur noch das passende Make-Up

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich den Latinalook am besten hinkriege? (Wie die Augen schminken? Viel oder wenig Make-Up? Rouge ja oder nein?)


Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mehr lesen

J
juana_12840469
19.01.08 um 15:25

....
Hmmm...
Ich schminke mich privat abends meistens so:
brauner glänzender lidschatten a'la Smokey Eyes.... bis über den Rand hinaus auftragen... Dann nehme ich anthrazitfarbenen Lidschatten und trage so ca. bei der Lidfalte auf und verwische das Ganze gaaaanz leicht. Nach außen hin wird es breiter.. Und ganz innen verwende ich einen goldglitzernden, leicht bräunlichen-Touch-Lidschatten. Natürlich die Wimpern schön tuschen, am besten 2 mal, damit diese auch hervorstechen....

Als Rouge wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, verwende ich Bronze Puder...

Die Lippen kannst du dann mit einem hellen Lipgloss anmalen oder auch mit einem leicht bronze-rötlich-braun Ton

Einfach mal wild testen, was dir steht.

Gefällt mir

A
andela_12081617
19.01.08 um 17:07

.....
smokey eyes,roter lippenstift,und ne blume ins haar-fertig ist der latinalook

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hagir_12670786
21.01.08 um 8:14

Typberatung
hey,

schau doch mal unter www.beautyforum.npage.de, dort bei "farbenlehre" kannst du nachlesen was zu einem dunkleren typ passt.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige