Home / Forum / Beauty / Lasst uns Haare züchten....

Lasst uns Haare züchten....

15. März 2016 um 14:43

Hallo Ihr Lieben
ich bin gerade am "Haare züchten" und suche Mädels die Lust haben mitzumachen. Wir können uns über Haarpflege und sonstiges austauschen, was zum gewünschten Erfolg führt. Freue mich über Gleichgesinnte. Gerne auch Langhaarige, die uns mit Ihren Tipps helfen können.

Mehr lesen

17. März 2016 um 8:58

Klasse
Finde ich super.... Wie lang sind deine Haare denn? Wie sieht dein Haartyp aus? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 13:03

Hey
ich bin dabei, meine längsten haare sind bei 4cm ... möchte die wieder wachsen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 12:58
In Antwort auf ciera_12536798

Hey
ich bin dabei, meine längsten haare sind bei 4cm ... möchte die wieder wachsen lassen...

Los geht's !
Na dann mal los... Was ist dein Ziel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 12:00

Kérastase
Kleines Update:

Seitdem ich keine Produkte mehr von Kérastase verwende, hat sich meine Haarstruktur deutlich verbessert!

Verwende nun wieder Shampoo OHNE Silikone, Parabene und Farbstoffe (wenn möglich Naturkosmetik).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen