Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Lasst die Hven sein

Lasst die Hven sein

6. Juli 2007 um 8:40 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 21:03

es gibt auch für euer Naturhaar die passende Lösung, egal wie fein und wie verzweifelt ihr seid, aber fangt nicht mit diesen künstlichen HVen an. Das macht die Haare total kaputt,belastet die Kopfhaut, ist klar das Haar kann nicht atmen und ist einfach künstlich unnatürlich, kein Mann mag so ein Zeug am Kopf, das ist nicht natur

es gibt so gute Möglichkeiten heutzutage auch für euer Problemhaar ohne dass ihr falsche Haare tragen müsst

es gibt gute schnitte, schöne Dauerwellen, Strähnen, Farbe, Wickler, Stylingprodukte

damit könnt ihr viel aus eueren Haaren machen und ihr habt eure naturhaare braucht nicht unter dieser Belastung der HV leiden.

Vor allem die jungen Mädchen die mit dem Mist anfangen wissen oft die Folgen nicht

lasst euch von euerem Friseur beraten er weiss auch die richtige Lösung für euch ohne dass ihr Haarteile tragen müsst

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 9:02

Ja
du hast wohl Recht blauelagune , Natur ist doch immer am schönsten und am Besten, ich finde es aber ok, wenn man mal zum Spaß eine HV macht. Aber es sollte nicht zum Dauerzustand kommen oder dass Frau gar nicht mehr ohne Hv leben kann oder so. das finde ich schrecklich wenn das in eine Art Sucht ausartet.

Natur ist immer besser klar, schon allein vom Gefühl her fühlt man sich besser und selbstbewußter wenn man weiss alles an mir ist natürlich.

aber probieren kann doch jeder mal eine HV , ist doch auch nicht weiter schlimm

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 12:09

Wieso
probierst Du es nicht erst einmal aus, und bildest Dir dann eine Meinung? Du rätst hier allen davon ab, dabei hast Du überhaupt keine Erfahrungen mit HV.

Mein Haar ist nicht kaputt gegangen, man sieht die HV auch nicht und ich fühl mich wohl so. Kann auch ohne Probleme dazu stehen

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 12:21
In Antwort auf an0N_1207734799z

Wieso
probierst Du es nicht erst einmal aus, und bildest Dir dann eine Meinung? Du rätst hier allen davon ab, dabei hast Du überhaupt keine Erfahrungen mit HV.

Mein Haar ist nicht kaputt gegangen, man sieht die HV auch nicht und ich fühl mich wohl so. Kann auch ohne Probleme dazu stehen

Killerkatzemia
warum benutzt du dann Extensions wenn deine Haare angeblich gesund und schön sind ?

Die Dummheit der Menschen ist unendlich.. mach du nur mal weiter deine vielen Extensions rein )) Leute gibts

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 13:09
In Antwort auf an0N_1205296599z

Killerkatzemia
warum benutzt du dann Extensions wenn deine Haare angeblich gesund und schön sind ?

Die Dummheit der Menschen ist unendlich.. mach du nur mal weiter deine vielen Extensions rein )) Leute gibts

Zu Deiner Information
habe ich mir Extensions machen lassen, weil meine Haare so kaputt waren vom Blondieren. Habe sie abgeschnitten, Naturhaarfarbe wieder rein, und mir DANN Extensions gemacht. Die Haare haben sich nun sehr gut erholt und wachsen mit. In einem Jahr haben sie wieder eine für mich gute Länge erreicht, sodass ich mir die HV entfernen kann.

PS: Du solltest Dir echt mal Deine Meinung bilden, wenn Du über entsprechende Informationen und Erfahrungen verfügst. Wer nicht fragt, bleibt dumm...

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 13:44

Warum
machst du dich so lächerlich struwwelliese?`verstehe ich nicht .

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 13:45

Zu Deiner Information
habe ich mir Extensions machen lassen, weil meine Haare so kaputt waren vom Blondieren. Habe sie abgeschnitten, Naturhaarfarbe wieder rein, und mir DANN Extensions gemacht. Die Haare haben sich nun sehr gut erholt und wachsen mit. In einem Jahr haben sie wieder eine für mich gute Länge erreicht, sodass ich mir die HV entfernen kann.

PS: Du solltest Dir echt mal Deine Meinung bilden, wenn Du über entsprechende Informationen und Erfahrungen verfügst. Wer nicht fragt, bleibt dumm...

Killerkatzemia
das finde ich schön also war die HV für dich nur eine übergangslösung oder

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf berit_12380077

Killerkatzemia
das finde ich schön also war die HV für dich nur eine übergangslösung oder

Hallo Ritasch
ja genau. Konnte mich nicht so an die kürzeren Haare gewöhnen. Daher als Übergang ne HV. Wenn Sie wieder überschulterlang sind, mach ich die HV endgültig raus. Mit dieser Länge bin ich dann auch zufrieden.

LG Mia

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 14:41

Hallo Ritasch
ja genau. Konnte mich nicht so an die kürzeren Haare gewöhnen. Daher als Übergang ne HV. Wenn Sie wieder überschulterlang sind, mach ich die HV endgültig raus. Mit dieser Länge bin ich dann auch zufrieden.

LG Mia

Hallo killerkatze
also ohne HV findest dus dann doch angenehmer oder

toll dass du aber mit HV deine Wunschlänge erreicht hast.

welche Methode hast du denn drinn

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 15:00

Hallo killerkatze
also ohne HV findest dus dann doch angenehmer oder

toll dass du aber mit HV deine Wunschlänge erreicht hast.

welche Methode hast du denn drinn

Eurolocks
hab ich. Da werden die Eigenhaare schön geschont.
Klar wärs mir lieber, ich hätte noch meine eigene lange Mähne, aber da war halt nichts mehr zu retten. HVs muss man schon mehr pflegen und geht natürlich auch ins Geld. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In einem Jahr,denke ich mal, gehts wieder ohne. Finde, das ist ne sehr gute Erfindung

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 15:42

Warum versucht ihr immer
wieder zu missionieren, die dies wolen sollen, die, die es nicht wollen sollen es einfach lassen, wo um Gottes Willen liegt denn das Problem? Aber ich gebe zu, ich lese diese Beiträge am liebsten, weil ihr euch da immer so schön fetzt, naja zumindest einige lassen sich toll provozieren!

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 15:56

Warum
machst du dich so lächerlich struwwelliese?`verstehe ich nicht .

Habe ich mir auch grad gedacht
da kommt eben der wahre charakter zum vorschein.

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 15:58

Eurolocks
hab ich. Da werden die Eigenhaare schön geschont.
Klar wärs mir lieber, ich hätte noch meine eigene lange Mähne, aber da war halt nichts mehr zu retten. HVs muss man schon mehr pflegen und geht natürlich auch ins Geld. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In einem Jahr,denke ich mal, gehts wieder ohne. Finde, das ist ne sehr gute Erfindung

Aber die eurolocks sollen doch so scharfe kanten haben
das sind doch so dünne metall-röhrchen die in die haare schneiden.

ich glaube nicht das das schonend sein soll.

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 16:29
In Antwort auf an0N_1269006899z

Aber die eurolocks sollen doch so scharfe kanten haben
das sind doch so dünne metall-röhrchen die in die haare schneiden.

ich glaube nicht das das schonend sein soll.

Hairi
hattest du eurolocks`? oder wie möchtest du das sonst beurteilen

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 16:30

Hairi
hattest du eurolocks`? oder wie möchtest du das sonst beurteilen

Killerkatzemia
ohje ein Jahr noch? Das wäre mir zu lange mit HV. ist das nicht komisch wenn man zwischendruch nicht richtig die Kopfhaut fühlen kann 2 , 3 monate ok aber ein jahr..

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 17:00

Killerkatzemia
ohje ein Jahr noch? Das wäre mir zu lange mit HV. ist das nicht komisch wenn man zwischendruch nicht richtig die Kopfhaut fühlen kann 2 , 3 monate ok aber ein jahr..

AW
@ hairi
Nee, das ist überhaupt kein Problem. Die Kanten sind nicht scharf und das ist auch nicht unangenehm. Es ist in den ersten beiden Nächten beim Liegen auf dem Kopfkissen etwas ein etwas gespannten Gefühl auf der Kopfhaut.Aber danach spürt man kaum noch, dass man überhaupt ne HV drinnen hat.

@Ritasch
Ja man gewöhnt sich schnell dran. Bevor ich mir die HV hochsetzen lasse, laufe ich auch mal einige Tage ohne HV herum. Aber die Kopfhaut kann ich trotzdem gut spüren. Wie gesagt, man gewöhnt sich so schnell daran, dass man fast nicht mehr registriert, dass es nicht die eigenen Haare sind.

Wünsche euch allen ein schönes WE

LG Mia

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 17:07
In Antwort auf an0N_1276049399z

Warum versucht ihr immer
wieder zu missionieren, die dies wolen sollen, die, die es nicht wollen sollen es einfach lassen, wo um Gottes Willen liegt denn das Problem? Aber ich gebe zu, ich lese diese Beiträge am liebsten, weil ihr euch da immer so schön fetzt, naja zumindest einige lassen sich toll provozieren!

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik
bevor du dich anderen höhergelegenen Themen annimmst.

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 17:08
In Antwort auf an0N_1269006899z

Habe ich mir auch grad gedacht
da kommt eben der wahre charakter zum vorschein.

Nicht Charakter Hairi
die nicht vorhandene Intelligenz.

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 17:53
In Antwort auf vi_12504956

Wenn du mich meinst,
wo sind da Fehler? Ich kann keine entdecken?!!!!!

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 18:18
In Antwort auf vi_12504956

Okay,...
wollen, und ein paar Beistriche, aber es zeugt nicht von deinem Niveau, mit Fehlern zu kommen! *sssfg Seltsamerweise ist es hier immer so, dass, wenn die Argumente fehlen, die Orthographie herhalten muss,.... Irgendwie seltsames Forum hier!

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 16:51

Laß sie doch machen
es ist doch jedesmal das gleiche.

erst fragen sie nach ob das schädlich ist. dann warnt man davor und sie machen es trotzdem.

wochen später heulen sie rum das die haare kaputt sind. da kann man kein verständnis für haben.

also laß sie doch machen. sie sehen doch später selbst zu was das führt.

am besten gar nicht auf das geheule eingehen.

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 16:56

Man kann es nicht mehr lesen
ausversehen krumm geschnitten?
ausversehen falsch gefärbt?
ausversehen reißen strähnen raus?
ausversehen verfilzt die hv?

was denn noch alles aus versehen?

machst du deine arbeit auch aus versehen?

die verschandelten frisure und haarverlängerungen mit rausgerissenen strähnen, verfilzten haaren kann man nicht alle als menschliche fehler hinstellen.

es fällt langsam auf!

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1269006799z

Laß sie doch machen
es ist doch jedesmal das gleiche.

erst fragen sie nach ob das schädlich ist. dann warnt man davor und sie machen es trotzdem.

wochen später heulen sie rum das die haare kaputt sind. da kann man kein verständnis für haben.

also laß sie doch machen. sie sehen doch später selbst zu was das führt.

am besten gar nicht auf das geheule eingehen.

Hihih
bettvlean so ist es... klar es ist nicht schädlich genauso unschädlich wie Rauchen )))))))))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers