Home / Forum / Beauty / Lässige Haare im Gesicht

Lässige Haare im Gesicht

7. November 2005 um 14:03

Hallo wollte mal fragen was man gegen läsige härrchen im gesicht machen kann. Ich hab an meiner Oberlippe ziemlich viele dunkle Härrchen und würd die gern entfernen lassen. Hab jedoch angst dass durch entwachen meine Haut schäden tragen kann

Mehr lesen

11. November 2005 um 12:59

Haare im Gesicht
Also ich hab auch ein paar (fast unsichtbare) Haare an der Oberlippe, zupfe die aber immer mit einer Pinzette heraus. Ist am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig, geht aber sonst ganz gut. Wachs ist auch in Ordnung, Hautschäden bekommst du davon nicht. Probier beides einfach mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 21:18

Friseur
alsoich leide zwar nich an diesem problem aber ich habe eine türkische freundin die geht zu einer türkischen friseuse und diese entfernt die häärchen mit so einem faden
kanns ja mal bei deinem friseur nachfragen ;D!!

LG elbenengelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest