In Antwort auf tereza_12510616
Würde dir nur Xtrem Lashes empfehlen
Hallo Anna, ich trage eine Wimpernverlängerung schon gute 2 Jahre durchgehend und muss dir ehrlich sagen ohne diese fehlt mir mittlerweile was
.....
Ich persönlich würde nur die originalen verwenden von Xtrem Lashes, der Kleber ist nicht schädlich (wird auch bei OPS verwendet)und hat auch keine negativen Einflüssen auf dein Augenlicht......sie sind zwar im Vergleich teurer, doch lieber keine bevor schädliche Inhaltsstoff vom Kleber. Die von Alessandro habe ich ganz am Anfang getragen und bin nicht begeistert, den sie halten im Gegensart zu den originalen nicht so gut, andere habe ich mich nicht getraut zu probieren, da wie gesagt mir die Gefahr zu groß ist.
Ich habe damals für ein neues Set mit einmal Refill 180 Euro bezahlt und das Refill mache ich ca. alle 3-4 Wochen und bezahle zwischen 50 und 70 Euro.
Grüsse
Hallo, dürfte ich deine Meinung was du hier geteilt hast kopieren und Teilen? Ich biete auch xtrem lasches und das wäre für mich super nur wenn ich dein ok bekomme ich wünschender einen schönen Abend! Liebe Grüße Senay Senel
Gefällt mir