Anzeige

Forum / Beauty

Lash Extensions von Xtreme Lashes. Erfahrung?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 14:00
M
mae_12324399
31.08.07 um 21:19

Hallo,

kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit einer dauerhaften Wimpernverlängerung von Xtreme Lashes berichten? Da ich meiner Meinung nach kleine ausdruckslose Augen besitze habe ich schon länger über eine dauerhafte Wimpernverlängerung nachgedacht.
Ich habe mich heute etwas erkundigt und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass eine Wimperverlängerung in meiner Nähe 180,- kostet und ein so genanntes Refill (welches alle 2-4 Wochen gemacht werden müsste) 50,- .
Ich wäre echt dankbar für ein paar Erfahrungsberichte bzgl. des Ergebnisses und zum Ablauf. Wäre nett, wenn ihr mir hierbei auch sagen könntet, ob ihr auch so viel bezahlt habt.
Falls jemand Erfahrungen mit einer (noch sehr neues) dauerhaften Wimpernverlängerung von alessandro hat, dann kann er mir diese auch gerne mitteilen.

Ich hoffe auf eure Antworten.
Anna

Mehr lesen

A
audrey_12099923
03.09.07 um 23:45

Erst versuchen
ich würd dir raten kauf dir erstmal künstliche wimpern zum slebst aufkleben
die gibts von p2 bei dm oder auch von fings
sogar in manchen h&m filialen

probiers paarmal aus die aufzukleben ist am anfang nicht einfach aber mit bisschen übung geht das schon
und nach dem trocknen schmickst du dich dann
wenn dich das ergebniss überzeugt kannst du die dauerhafte variante bei der kosmetikerin wählen

ich selbst hab bisher nur erfahrung mit den künstlichen aus derdrogerie aber ne bekannt hat sich das machen lassen
sie war sehr zufrieden konnte alles damit machen hielt sehr fest und es sah bei ihr zumindest sehr süß aus

Gefällt mir

T
teca_12862677
24.09.07 um 23:08

Hi Anna,
ich hab diese Methode vor kurzem machen lassen und bin begeistert! Sieht sehr toll aus - vorallem von der Seite ein atemberaubender Anblick
Auch Wimperntusche braucht man eigentlich garnicht mehr, der Effekt lässt sich jedoch durch tuschen schon noch etwas verstärken!
Allerdings ist es so, dass Frau von Haus aus schon etwas längere Wimpern braucht, damit man die Kunstwimper direkt drüber ansetzen kann und den nötigen Halt bekommt!
Ich würds einfach mal ausprobieren!
Prozedur dauert bei guter Ausführung so ca. 2 Stunden ;-( und der Kostenpunkt lag bei mir bei ca. 100

Gefällt mir

R
ruth_12660039
22.10.07 um 10:54

Wo bekomme ich die Wimpernverlängerung?
Hallo,
kannst Du mir evtl.sagen wo ich in Mannheim eine gute Wimpernverlängerung bekommen kann und wie die Preise ungefähr sind.
Danke + liebe GRüße
Peaches

Gefällt mir

Anzeige
L
layla_12437017
17.10.08 um 15:06

Lash Extensions
Hallo Anna,
Hast du die Wimpern schon?
Also ich habe die Ausbildung für die Wimpern auch bei alessandro gemacht.
Bei mir kosten allerdings 60 Wimpern pro Auge also 120 insgesammt 150.
Alle 2-5 Wochen das Infill pro Wimper 1,50. Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus.
Ich kann nur sagen, bis jetzt sind meine Kunden zufrieden.Ich machs allerdings seit
10 Tagen. Falls du schon welche hast, viel spass damit.
LG Sengül

Gefällt mir

T
tereza_12510616
24.02.11 um 19:13

Würde dir nur Xtrem Lashes empfehlen
Hallo Anna, ich trage eine Wimpernverlängerung schon gute 2 Jahre durchgehend und muss dir ehrlich sagen ohne diese fehlt mir mittlerweile was .....
Ich persönlich würde nur die originalen verwenden von Xtrem Lashes, der Kleber ist nicht schädlich (wird auch bei OPS verwendet)und hat auch keine negativen Einflüssen auf dein Augenlicht......sie sind zwar im Vergleich teurer, doch lieber keine bevor schädliche Inhaltsstoff vom Kleber. Die von Alessandro habe ich ganz am Anfang getragen und bin nicht begeistert, den sie halten im Gegensart zu den originalen nicht so gut, andere habe ich mich nicht getraut zu probieren, da wie gesagt mir die Gefahr zu groß ist.
Ich habe damals für ein neues Set mit einmal Refill 180 Euro bezahlt und das Refill mache ich ca. alle 3-4 Wochen und bezahle zwischen 50 und 70 Euro.

Grüsse

Gefällt mir

F
fay_11841654
12.05.13 um 0:41

https://www.facebook.com/DreamLashes

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_11841654
12.05.13 um 0:45

http://www.angeli-lounge.de/wimpernverlaengerung.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fay_11841654
12.05.13 um 0:47
In Antwort auf ruth_12660039

Wo bekomme ich die Wimpernverlängerung?
Hallo,
kannst Du mir evtl.sagen wo ich in Mannheim eine gute Wimpernverlängerung bekommen kann und wie die Preise ungefähr sind.
Danke + liebe GRüße
Peaches

http://www.angeli-lounge.de/wimpernverlaengerung.html

Gefällt mir

Anzeige
N
nan_12368056
10.02.16 um 23:43
In Antwort auf tereza_12510616

Hallo Anna, ich trage eine Wimpernverlängerung schon gute 2 Jahre durchgehend und muss dir ehrlich sagen ohne diese fehlt mir mittlerweile was .....
Ich persönlich würde nur die originalen verwenden von Xtrem Lashes, der Kleber ist nicht schädlich (wird auch bei OPS verwendet)und hat auch keine negativen Einflüssen auf dein Augenlicht......sie sind zwar im Vergleich teurer, doch lieber keine bevor schädliche Inhaltsstoff vom Kleber. Die von Alessandro habe ich ganz am Anfang getragen und bin nicht begeistert, den sie halten im Gegensart zu den originalen nicht so gut, andere habe ich mich nicht getraut zu probieren, da wie gesagt mir die Gefahr zu groß ist.
Ich habe damals für ein neues Set mit einmal Refill 180 Euro bezahlt und das Refill mache ich ca. alle 3-4 Wochen und bezahle zwischen 50 und 70 Euro.

Grüsse

Hallo, dürfte ich deine Meinung was du hier geteilt hast kopieren und Teilen? Ich biete auch xlashes und das wäre für mich super nur wenn ich dein ok bekomme ich wünschender einen schönen Abend! Liebe Grüße Senay Senel

Gefällt mir

N
nan_12368056
10.02.16 um 23:43
In Antwort auf tereza_12510616

Grüsse

Hallo, dürfte ich deine Meinung was du hier geteilt hast kopieren und Teilen? Ich biete auch xtrem lasches und das wäre für mich super nur wenn ich dein ok bekomme ich wünschender einen schönen Abend! Liebe Grüße Senay Senel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197605399z
14.02.16 um 17:19

Lash extensions
hi Anna,
genau das, was du hier fragst, hab ich mir auch in letzter Zeit überlegt, es machen zu lassen, und hab mich aber noch n dafür entschieden. Ich tusche meine Wimpern bisher immer und nehme auch Wimpernzange und manchmal künstliche Wimpern, wenn ich zb auf einer Party eingeladen bin, oder ich einfach auch mal Lust dazu habe. Sag mal Bescheid, wenn Du das hast machen lassen mit den extensions, interessiert mich

lG
Maria

Gefällt mir

I
inez_12965874
15.02.16 um 10:20

Wimpern
Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.

http://gg.gg/miralashe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197605399z
22.02.16 um 14:00

Längere schönere Wimpern durch Lash extensions
hi,
hat noch jemand von euch Erfahrungen mit Lash Extensions von Xtreme lashes? Mich interessiert das sehr (bisher benutze ich ein Serum, bzw. immer Mascara und Wimpernzange)

lG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige