Home / Forum / Beauty / Laser, IPL usw. in Wiesbaden und Umgeb.

Laser, IPL usw. in Wiesbaden und Umgeb.

7. Juni 2009 um 19:45

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung duch Laser oder andere neuere Geräte?
In Wiesbaden gibt es ja einige Anbieter, nur kenne ich die Wirkung der unterschiedlichen Geräte nicht und welche wirklich gut sind. Blickt ihr noch durch bei all den verschiedenen Geräten die es gibt?

Könnt ihr jemanden aus Wiesbaden empfehlen? Ich war mal vor 6 oder 7 Jahren in der Marktstr. bei einer Frau Schwarz in Behandlung. Bin immer noch mit dem Ergebnis zufrieden und wünschte es gäbe ihr Laserzentrum noch. Weiß jemand wo sie hin ist?

Ich habe aber derweil schon einige andere " Kosmetikstudios" oder Laserzentren wie auch immer, ausfindig gemacht, die dauerhafte Haarentfernung anbieten und zu sehr unterschiedlichen Preisen. Jeder behauptet das beste Gerät zu haben....klar!

Habt ihr Erfahrungen mit untenstehenden Anbietern?

- Wellnesswunder (ist in ner Seitenstr. von der Wilhelmstr.) (Inhaberin Daniela von Big Brother)

-In der Bleichstr. gibt es ein iranisches Haar und Nagelstudio.

-In Erbenheim soll es beim Friseur Thümmler eine Türkin geben, die angeblich spottbillige Behandlungen anbietet.

-In der Parkstr.

- Hairfree in Wiesbaden

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 6:25

Keine Erfahrungen
haarpunkt gibt es noch. Neben den üblichen Behandlungen gibt es hier auch eine 5 Jahresgarantie, d.h. man geht so lange hin (innerhalb von 5 Jahren) bis alle Haare weg sind.
haarpunkt.com

Es gibt bei ebay für 100 -300 Euro Geräte, bei denen man selbst Hand anlegen kann. Auch keinerlei Erfahrungen, nur man kommt ja auch nicht überall richtig hin.
Falls du etwas unternimmst, wäre ich an einem Erfahrungebericht interessiert.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 0:46
In Antwort auf louie_875229

Keine Erfahrungen
haarpunkt gibt es noch. Neben den üblichen Behandlungen gibt es hier auch eine 5 Jahresgarantie, d.h. man geht so lange hin (innerhalb von 5 Jahren) bis alle Haare weg sind.
haarpunkt.com

Es gibt bei ebay für 100 -300 Euro Geräte, bei denen man selbst Hand anlegen kann. Auch keinerlei Erfahrungen, nur man kommt ja auch nicht überall richtig hin.
Falls du etwas unternimmst, wäre ich an einem Erfahrungebericht interessiert.



Hi
Hi,

danke für die Antwort.
Das ist ja interessant. Es wäre natürlich super, wenn man selbst so ein Gerät hätte aber ehrlich gesagt zweifle ich an der Qualität der Geräte bei so einem günstigen Preis.

Ich habe bisher nichts unternommen. Werde dir aber auf jeden Fall meine Erfahrungen mitteilen, wenn es soweit kommen wird.

Übrigens habe ich gehört, dass Diamond Haarentfernung in der Bleichstraße doch nicht so gut sein soll. Angeblich sind die Kunden sehr unzufrieden und es heisst immer mehr brechen ihre Behandlung ab.

Über Haarpunkt werde ich mich auch noch informieren, Danke für den Tipp!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen