Home / Forum / Beauty / Laser Haarentfernung oder IPL

Laser Haarentfernung oder IPL

13. Dezember 2013 um 15:53

Hallo ich war heute im Studio von myderma. Ich habe mich über eine Haarentfernung im Intimbereich beraten lassen. Alles gut soweit. Aber ich war ein wenig verwundert. Ich habe vorher nur von IPL gehört, die wenden angeblich den neusten Laser an. Ich bin blond, meine Haare sind auch im Intimbereich etwas heller. Es sei genau richtig, da der Laser noch irgendeine Energie besitzt um die Haarwurzel vorzuwärmen, dann schießt der Laser nach. Kennt ihr das? Was haltet Ihr davon? Tut es weh? Mir wurde ein Preis von 110 EURO komplett inkl. Rand und Falte angeboten. Ist das OK?

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 16:26

IPL getestet
Hallo,
Laser habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe aber gute Erfahrung mit IPL. Kann nur empfehlen. Es tut nicht weh und nach paar Sitzungen ist alles erledigt.
Habe hier in der Stadt auch ein gutes Studio gefunden:http://www.blc-hamburg.de/blog Falls du Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper