Home / Forum / Beauty / Laser für hausgebrauch

Laser für hausgebrauch

14. Oktober 2011 um 13:54 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 23:14

Hallo

Habe mal so einen niederenergetischen laser gegen cellulite bekommen (cellulight von rio). Weiss jemand, ob man den auch für anderes anwenden kann? Gegen pickel, narben o.s.
Kann man den auch ohne vorher cremen benutzen?
Falls die geräte überhaupt was bringen...
vielen dank für eure antworten.

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 23:14

Finger weg vom laser!
Hey tiara,

ich rate dir, von solchen geräten die finger zu lassen, da deine haut wahrscheinlich mehr geschädigt wird, als sie so schon ist.
ich kann dir allerdings eine creme empfehlen, die sogar bei mehrere jahren alten pickelnarben geholfen hat!

contractubex gel

das ist nicht so teuer und du kommst ganz lange damit aus!
bei mir hat es schon nach wenigen wochen gewirkt.

Hoff ich konnte dir helfen!
liebe grüße
Mel

Gefällt mir