Forum / Beauty

Lara Bellucci Kakao Körpercreme - gut oder schlecht?

Letzte Nachricht: 17. April 2010 um 9:11
A
ayse_12457754
09.02.10 um 16:55

Hey Leute,
will mir demnächst die Körpercreme von Lara Bellucci kaufen.
Sie soll ja mit extra Bräunungseffekt sein. Hat denn jemand von euch die Creme schonmal selbst benutzt? Und wenn ja, hattet ihr Erfolg? Bitte um schnelle Antwort...

Mehr lesen

V
vijaya_11884854
09.02.10 um 21:00

Jep!
Ich habe die Creme zu Hause und benutze sie regelmäßig für meine Beine. Also die mega Bräune würd ich jetzt nicht erwarten. Die Bräunung ist halt milder als bei zb. Selbstbräuner aber ich finde sie persönlich schöner und natürlicher. Zumal man bei normalem Selbstbräuner schnell mal einen orange/gelb stich oder flecken bekommt wenn man nicht aufpasst, finde ich sie viel besser. Nach der ersten Anwendung sieht man eig. kaum was. Aber nach ein Paar mal sieht man schon eine recht deutliche Veränderung. Außerdem wird die Haut schön weich
Da sie ja nicht viel kostet würde ich sie auf jeden fall mal ausprobieren
lg anika

Gefällt mir

A
ayse_12457754
10.02.10 um 13:08
In Antwort auf vijaya_11884854

Jep!
Ich habe die Creme zu Hause und benutze sie regelmäßig für meine Beine. Also die mega Bräune würd ich jetzt nicht erwarten. Die Bräunung ist halt milder als bei zb. Selbstbräuner aber ich finde sie persönlich schöner und natürlicher. Zumal man bei normalem Selbstbräuner schnell mal einen orange/gelb stich oder flecken bekommt wenn man nicht aufpasst, finde ich sie viel besser. Nach der ersten Anwendung sieht man eig. kaum was. Aber nach ein Paar mal sieht man schon eine recht deutliche Veränderung. Außerdem wird die Haut schön weich
Da sie ja nicht viel kostet würde ich sie auf jeden fall mal ausprobieren
lg anika

Nur für die Beine?
Kann man die Creme denn nicht auch für den ganzen Body benutzen? Also auch fürs Gesicht?
Und wenn ja, wie macht ihr das vor dem Eincremen? Ist bei dieser Creme ein Peeling oder eine Rasur notwendig? Lg =)

1 -Gefällt mir

V
vijaya_11884854
10.02.10 um 22:54
In Antwort auf ayse_12457754

Nur für die Beine?
Kann man die Creme denn nicht auch für den ganzen Body benutzen? Also auch fürs Gesicht?
Und wenn ja, wie macht ihr das vor dem Eincremen? Ist bei dieser Creme ein Peeling oder eine Rasur notwendig? Lg =)

Ne
Also fürs Gesicht hab ich die jetzt noch nicht ausprobiert, dürfte aber eig. auch funktionieren aber für den Rest des Körpers auf jeden Fall. Ich benutze die eig auch nur für meine Beine weil die Beine immer viel heller sind als mein restlicher körper...
gefällt mir halt nicht. :P
und mit dem rasieren... zwar bin ich immer glatt wenn ich mich eincreme, aber ich glaube das ist bei der creme jetzt nicht so wichtig lg

1 -Gefällt mir

A
ayse_12457754
12.02.10 um 10:00
In Antwort auf vijaya_11884854

Ne
Also fürs Gesicht hab ich die jetzt noch nicht ausprobiert, dürfte aber eig. auch funktionieren aber für den Rest des Körpers auf jeden Fall. Ich benutze die eig auch nur für meine Beine weil die Beine immer viel heller sind als mein restlicher körper...
gefällt mir halt nicht. :P
und mit dem rasieren... zwar bin ich immer glatt wenn ich mich eincreme, aber ich glaube das ist bei der creme jetzt nicht so wichtig lg

Hab jetzt auch die Creme...
Ich hab jetzt auch die Creme und sie mir gestern Abend nach dem Duschen auf den ganzen Körper aufgetragen. Mir ist aufgefallen, dass sie anfangs wirklich lecker nach Kakao gerochen hat, aber nach einiger Zeit, wo ich dann im Bett lag kam wieder voll der Selbstbräunungsgeruch...
Heut früh, wo meine Mama ins Zimmer kam, meinte sie auch, dass es widerlich nach Selbstbräuner stinkt. Ist es denn besser die Creme frühs oder abends aufzutragen? Lg...

2 -Gefällt mir

M
milla_12103164
14.02.10 um 16:34

Ich liebe diese creme
ich benutze sie zwar nicht regelmäßig aber nur weil ich es nach einiger zeit vergesse hihi

aber ich liebe diese creme der geruch ist toll, hab die dose seit paar tagen sogar neben meinem bett stehen weil ich mich abends immer gern damit eincreme dann hänge ich die ganze zeit nach dem eincremen an der dose und rieche daran hahah und ich finde auch nicht das es nach ner zeit stinkt oder sooo .. aber naja jeder siehts anderes ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janene_12292214
11.04.10 um 23:49

also ich kann sie aufkeinen fall fürs gesicht empfehlen ich habe sie regelmäßig benutz zusetztlich zum solarium und sie hat aufjenfall gewirkt also sie hat ein bisschen gebräunt aber
irgentwann hatte ich über all flecke im gesicht

Gefällt mir

M
milla_12103164
15.04.10 um 16:09
In Antwort auf ayse_12457754

Hab jetzt auch die Creme...
Ich hab jetzt auch die Creme und sie mir gestern Abend nach dem Duschen auf den ganzen Körper aufgetragen. Mir ist aufgefallen, dass sie anfangs wirklich lecker nach Kakao gerochen hat, aber nach einiger Zeit, wo ich dann im Bett lag kam wieder voll der Selbstbräunungsgeruch...
Heut früh, wo meine Mama ins Zimmer kam, meinte sie auch, dass es widerlich nach Selbstbräuner stinkt. Ist es denn besser die Creme frühs oder abends aufzutragen? Lg...

Benutz sie doch . .
bevor du weggehst oder soo .. lässt die dann ein bisschen einwirken und verlässt dein zimmer vielleicht ist der geruch dann weg wenn du wieder kommst. bisshen lüften haha

Gefällt mir

A
ayse_12457754
15.04.10 um 20:38
In Antwort auf milla_12103164

Benutz sie doch . .
bevor du weggehst oder soo .. lässt die dann ein bisschen einwirken und verlässt dein zimmer vielleicht ist der geruch dann weg wenn du wieder kommst. bisshen lüften haha

Hab jetzt mein Bräunungsmittelchen gefunden
Probiert doch mal Professional Bronze Spray! Gibts bei www.expresstanning.de zu kaufen. Kann es wirklich nur empfehlen, da ihr wirklich am ganzen Körper sofort gleichmäßig braun seit. Und das beste ist...die Bräune sieht aus wie von Solarium Lg, Barbiegirl

Gefällt mir

L
lyssa_12740900
17.04.10 um 9:11

Kaufen
Also ich habe sie auch. Bei mir wirkt sie echt super, auch ohne Pflecken... kommt auf den Hauttyp an denke ich. Wenn man so schon richtig braun ist dann wird man auch keine Pflecken sehen, ich würde es halt den Leuten mit heller Haut nicht empfehlen da es dann vll. zu Pflecken kommen könnte. Wenn du regelmässig ins solarium gehst dann kannst du sie ruhig benutzen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers