Home / Forum / Beauty / Länqere Bräune!

Länqere Bräune!

22. März 2007 um 8:09

Hey Leute...
Ich gehe ungfär 1-2 mal die Woche ins Solarium,nur das problem bei mir ist,egal auf welche schwache oder starke sonnenbank ich gehe,der bräunnungseffekt ist nach spätestens 3 tagen wieder verschwunden...könntet ihr mir vllt. tipps geben sodass meine Bräune länger erhalten bleibt?!
Wäre sehr nett

Liebe Grüße Lena

Mehr lesen

22. März 2007 um 15:37

DiamondTHEinnoCenCe
hey,
die bräune behältst du am einfachsten länger in dem du ein bisschen schummelst!!!

geh nach dem solarium erst nach 2-3 stunden duschen ..

beim abtrocknen tupf dich ab anstatt wischen, und dann verwende eine sehr fettaltige creme die dein bräune hochhebt ... wie z.B. Bebe young care special edition

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 19:47
In Antwort auf bosmat_12295744

DiamondTHEinnoCenCe
hey,
die bräune behältst du am einfachsten länger in dem du ein bisschen schummelst!!!

geh nach dem solarium erst nach 2-3 stunden duschen ..

beim abtrocknen tupf dich ab anstatt wischen, und dann verwende eine sehr fettaltige creme die dein bräune hochhebt ... wie z.B. Bebe young care special edition

Lg

???
pflegen, pflegen, pflegen.

Und wenn du nach dem solarium direkt duschen gehst und dich wie immer abtrocknest rubelst du NICHT die bräune ab.

Du kannst also duschen oder baden auch direkt danach und dich auch normal abtrocknen du musst nur deine haut gut pflegen dann hällt auch die bräune.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 23:43
In Antwort auf calla_12291342

???
pflegen, pflegen, pflegen.

Und wenn du nach dem solarium direkt duschen gehst und dich wie immer abtrocknest rubelst du NICHT die bräune ab.

Du kannst also duschen oder baden auch direkt danach und dich auch normal abtrocknen du musst nur deine haut gut pflegen dann hällt auch die bräune.

Stimmt nicht!!
Wenn du Bräunungsbeschleuniger benutzt und nach dem Solarium duscht war alles umsonst!! Dann lies mal nach @jeho, nicht einfach was schreiben wenn du keine Ahnung hast!

lg

23. März 2007 um 8:05
In Antwort auf summer247

Stimmt nicht!!
Wenn du Bräunungsbeschleuniger benutzt und nach dem Solarium duscht war alles umsonst!! Dann lies mal nach @jeho, nicht einfach was schreiben wenn du keine Ahnung hast!

lg

Aha
Bei selbstbräuner ist es so aber nicht bei beschleuniger aber da du es ja eh besser weisst halte ich jetzt meinen Mund.

23. März 2007 um 11:46
In Antwort auf calla_12291342

Aha
Bei selbstbräuner ist es so aber nicht bei beschleuniger aber da du es ja eh besser weisst halte ich jetzt meinen Mund.

Jeho hat recht!
selbstbräuner lässt sich abreiben mit einer dusche... EIN BESCHLEUNIGER NICHT!

denn der kann nur mit uva und uvb licht wirken. und sobald man unter der sonnenbank liegt, und sich die poren öffnen, dringen die beschleuniger in die erste hautschicht hinein. und bitte, wie kann man etwas was sich in deiner haut verankert hat, wieder abrubbeln oder abwaschen???? ey, manche sind so hohl!!!! dann wundert sich halb deutschland oder das halbe forum hier wieso irgedwelche tips von euch nicht wirken!

WER KEINE AHNUNG HAT, DER SOLL HIER AUCH KEINE ANTWORTEN ABLIEFERN!!!! das wär mal ganz wichtig zu erwähnen! so entstehen die dümmsten gerüchte, die blödesten ammenmärchen über das thema!

und bitte... WER IST SO DOOF UND NUTZT EINEN SELBSTBRÄUNER UNTER DER SONNENBANK?!?

ich will nicht wissen wie die person danach aussieht!!! aber, mir egal! denn ich geb solche dummen tips nicht!

ich hab mir die mühe hier gemacht und richtige aufklärungsarbeit geleistet! zu jedem forumtread der erstellt worden ist und man falsche antworten bekam hab ich fachlich geatwortet! und wie oft hab ich über das thema " bräunungsbeschleuniger " wirkunsmittel, inhaltsstoffe und praktische anwendungstips gesprochen?

UND DANN KOMMT NE HOHLE NUSS WIEDER AN UND SCHREIBT IRGENDEINEN SCH**** DER NICHT STIMMT!

whatever...

23. März 2007 um 19:54
In Antwort auf ociane_12322163

Jeho hat recht!
selbstbräuner lässt sich abreiben mit einer dusche... EIN BESCHLEUNIGER NICHT!

denn der kann nur mit uva und uvb licht wirken. und sobald man unter der sonnenbank liegt, und sich die poren öffnen, dringen die beschleuniger in die erste hautschicht hinein. und bitte, wie kann man etwas was sich in deiner haut verankert hat, wieder abrubbeln oder abwaschen???? ey, manche sind so hohl!!!! dann wundert sich halb deutschland oder das halbe forum hier wieso irgedwelche tips von euch nicht wirken!

WER KEINE AHNUNG HAT, DER SOLL HIER AUCH KEINE ANTWORTEN ABLIEFERN!!!! das wär mal ganz wichtig zu erwähnen! so entstehen die dümmsten gerüchte, die blödesten ammenmärchen über das thema!

und bitte... WER IST SO DOOF UND NUTZT EINEN SELBSTBRÄUNER UNTER DER SONNENBANK?!?

ich will nicht wissen wie die person danach aussieht!!! aber, mir egal! denn ich geb solche dummen tips nicht!

ich hab mir die mühe hier gemacht und richtige aufklärungsarbeit geleistet! zu jedem forumtread der erstellt worden ist und man falsche antworten bekam hab ich fachlich geatwortet! und wie oft hab ich über das thema " bräunungsbeschleuniger " wirkunsmittel, inhaltsstoffe und praktische anwendungstips gesprochen?

UND DANN KOMMT NE HOHLE NUSS WIEDER AN UND SCHREIBT IRGENDEINEN SCH**** DER NICHT STIMMT!

whatever...

Dann
lern erst mal lesen bevor du dich hier so superschlau aufspielst sorry!! Du hast Null Ahnung und bezeichnest andere als hohl, da würd ich mal gehörig aufpassen mit deinen 21 Jahren hier!!

Die Haut reagiert in dem Moment, in dem du unter dem Solarium liegst, indem die UV-Strahlen die Pigmente anregen und die Poren öffnen.
Der eigentliche Bräunungsprozess beginnt dann nach ein paar Minuten, wenn die Pigmentierung angeregt ist. Es ist sehr von den Geräten bzw. den darin befindlichen Röhren abhängig, wie schnell dieser Prozess geht. Auf jeden Fall bräunt die Haut nach, bis die Poren wieder geschlossen sind.
Deshalb sollte man direkt nach dem Solariumbesuch auch nicht duschen, sondern mind. 1/2 Stunde warten!!

So, falls dus nun wieder nicht verstanden hast kann man dir auch nicht helfen!

Dass jemand Selbstbräuner unterm Solarium benutzt hat übrigens auch keiner gesagt!

25. März 2007 um 19:10

Pflege vor- und nachher
Hi Lena,
ich wollte erstmal sagen, dass es ja ganz verschiedene Hauttypen gibt, die auch ganz unterschiedlich auf Sonneneinstrahlung reagieren.
Ich gehe auch wöchentlich ins Solarium und ich creme mich sowohl vorher, als auch nachher mit spezieller Pflege ein.
Für Vorher benutze ich ein Produkt aus dem Sonnenstudio (von Australian Gold) und für Hinterher kann ich eine Pflege von Lancaster total empfehlen: "Tan Maximizer Soothing Moisturizer for Face + Body After Sun Lotion". Die kostet zwar um die 30 Euro, aber die intensiviert (jedenfalls bei mir!) die Bräune unheimlich.
Aber wie gesagt: kommt halt ganz auf deinen Hauttyp an.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Und dass man nicht direkt duschen soll, ist totaler Quatsch, weil die Sonnenstrahlen tief in die Hautschichten eindringen!

Gruß, Tanja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen