Home / Forum / Beauty / Lannnnnnngessss schmales Gesicht, was tun?

Lannnnnnngessss schmales Gesicht, was tun?

6. Mai 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 21:14

Hallo,

hab ein sehrrrrr langes Gesicht und würde es gerne kürzer schminken. Die Haare hab ich bis zu meiner Brust, aber die will ich auf jeden Fall nicht kürzer schneiden. Was gibts denn so für Tricks?

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 21:14

Pony
Lass Dir einen Pony schneiden, das macht das Gesicht optisch kürzer und ist zur Zeit ganz angesagt!

Schminktechnisch könnte man die Stellen, die stören, dunkler schattieren, z.B. mit einem dunkleren Puder, aber ein bräunlicher Farbton, auf keinen Fall rötlich!

Aber das macht man eigentlich hauptsächlich für Fotoaufnahmen, in Natur wirkt es albern und hat nicht den gleichen Effekt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers