Anzeige

Forum / Beauty

Langweilige Haare.. ich will eine neue Frisur!!!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 21:17
D
dyan_12841231
11.04.07 um 1:20

Hi ich bin 16 und habe mittelbraune Haare, etwas länger als schulterlang und mit einem leichten Stufenschnitt und blonden Strähnen. Hört sich jetzt vielleicht nicht besonders langweilig an, ist es aber =)
Ich will unbedingt ne neue frisur, eigentlich bin ich gegen abschneiden also ich will noch längere haare haben, aber hat jemand ne idee was ich ungefähr mit der länge machen kann? kennt jemand vielleicht ne tönung oder färbung die dunkelbraun ist, aber nicht langweilig aussieht und mit der ich nicht aussehe wie ein gruftie weil es meine haut so hell macht?
würd mich freuen wenn einer was dazu schreibt

kuss & liebe grüße

Mehr lesen

V
vienne_12317093
13.04.07 um 13:19

Huhu
hey
nach deiner beschreibung hab ich eigentlich
genau die haare wie du
na ja ich find sie auch total langweilig...

hast du eig. auch nen pony oder so?

Lg

Gefällt mir

S
samira_12519383
18.04.07 um 18:21

...mhm...
meine freundin hatte mal dreads...die kann man sich wieder mühevoll ausfriesiern...

Gefällt mir

V
vigdis_11935284
26.06.07 um 10:07

Meine hare sind total langweilig:/
hey..ich bin bianca...und ich find meine harre total lanweilig..die sind nicht zu kurz und nichzt5 zuz lang ka was ic machen solll jetzt hab ich die angefangen zu gläten aber das macht die total kaputt:/musste ich die abschneiden..und wennn ich die ein tag nicht glätte dannn seh ich so scheiße aus hab voll viele locken..also hilfe as soll ich machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vigdis_11935284
26.06.07 um 10:52
In Antwort auf vienne_12317093

Huhu
hey
nach deiner beschreibung hab ich eigentlich
genau die haare wie du
na ja ich find sie auch total langweilig...

hast du eig. auch nen pony oder so?

Lg

Hey Julchen2812
ja ponny hab ich weill sonst würd ich total nicht klar kommen...aber diese scheiß locken nerven total was machst du eingtlich mit dienen haren?

Gefällt mir

D
dana_11867241
06.07.07 um 21:17

Halloo
Ich fand bis vor kurzem meine haare auch langweilig. dann war ich bei unisex und hab denen was erzählt und die haben es umgesetzt. meine braunen haare sind etwas dunkler geworden und dann habe ich in den "unterhaaren" pinkte strähnchen. Ich finde es sehr toll und langweilig ist es dadurch auch nicht mehr
Liebe Grüße
(p.s. das pinke ist nur ne tönung, da kann man nach 3-4 wochen imemriwieder ne andere farbe reinmachen.)

Gefällt mir

Anzeige