Home / Forum / Beauty / Langsames Haarwachstum

Langsames Haarwachstum

12. August 2009 um 18:31

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare vor ca. 4 Jahren bis zu den Ohrläppchen schneiden lassen. Jetzt sind sie schulerlang. Ich gehe ca. alle 2 Monate zum Friseur um mir die Spitzen schneiden zu lassen.
Meine Frage an euch wäre jetzt ob das normal ist dass die so langsam wachsen? Ich hab mal gehört dass die Haare im Monat durchschnittlich 1 cm wachsen.
Gibt es irgendwelche Mittel damit die Haare schneller wachsen?

Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

13. August 2009 um 8:23

Haare
hallo als ich mir meine haare abschnitt(weil sie kaputt waren) habe ich den frisseur gefragt er meinte die haare wachsen pro monat 4cm. und ein tipp es stinkt zwar aber hilft sehr gut.: ihr braucht zur pflege eine naturhaarbürste (schweine oder pferdehaar) apfelessig einen breiten kamm und schampoo ohne Silkoninhalte.
ihr macht eure haare nass den essid (nicht viel) einmassieren ausspülen mit dem kamm durch kämmen ( das schont die haare) dann schampoo und ausspülen niemals einen heißen föhn nah ran halten oder ein glätteisen nehmen das macht die haare kaputt . meine haare sind jetzt po lang nach ca. 2 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest