Forum / Beauty

Langhaltender Kajal für die Wasserlinie

Letzte Nachricht: 21. März 2012 um 20:21
S
suzie_12450729
20.03.12 um 19:35

Hi Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Kajal der lange auf der Wasserlinie hält. Darf auch teurer sein. Ich hab mir vor einiger Zeit sogar auf eingehende Beratung dieser MAC Tante, einen Technakohl Liner gekauft. Den Preis fand ich zwar jetzt nicht so schlimm, nur würde es mich freuen, wenn der sch*** auch länger als 1-2 h halten würde.
Lg Lilly

P.S.: Ich bin Kontaktlinsen-Trägerin.

Mehr lesen

O
ostara_12499695
20.03.12 um 22:40

kommt jetzt drauf an welche farbe du haben willst... wenn du einen weißen wilst, dann kann ich dir den nyx jumbo eye pencil in der farbe "milk " empfehlen. der hält bei mir den ganzen tag, kann man auch prima als lidschattenbase benutzen. den gibts zwar auch in anderen farben, aber die hab ich noch nie auf der wasserlinie getragen, da weiß ich nicht, ob die genauso gut halten.
du kannst auch gel-eyeliner auf der wasserlinie benutzen, den gibts ja in allen möglichen farben von teuer bis günstig und ist normalerweise wasserfest, hält auch sehr lange

Gefällt mir

S
suzie_12450729
21.03.12 um 20:18
In Antwort auf ostara_12499695

kommt jetzt drauf an welche farbe du haben willst... wenn du einen weißen wilst, dann kann ich dir den nyx jumbo eye pencil in der farbe "milk " empfehlen. der hält bei mir den ganzen tag, kann man auch prima als lidschattenbase benutzen. den gibts zwar auch in anderen farben, aber die hab ich noch nie auf der wasserlinie getragen, da weiß ich nicht, ob die genauso gut halten.
du kannst auch gel-eyeliner auf der wasserlinie benutzen, den gibts ja in allen möglichen farben von teuer bis günstig und ist normalerweise wasserfest, hält auch sehr lange

...
ja, das mit dem Jumbo Eyepencil hab ich schon mal ausprobiert, und ich kann sagen, dass der auf der Wasserlinie juckt wie blöd. Fürchterlich!
Lg Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzie_12450729
21.03.12 um 20:21

...
danke für den Tipp. soll ich das dann mit einem Eyeliner-Pinsel auftragen, oder? Kannst du mir einen empfehlen.

Lg Lilly

Gefällt mir