Anzeige

Forum / Beauty

Langhaltende Foundation für helle Mischhaut

Letzte Nachricht: 27. Mai 2015 um 17:47
D
daina_12276127
18.05.15 um 9:52

Hallo! Ich hoffe sehr mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche eine sehr gute Foundation. Da ich leider noch mit Mischhaut zu kämpfen habe, habe ich meist trockene Wangen und eine ölige T-Zone. Mein Hautton würde ich als eher neutral beschreiben. Er ist nicht gelbstichig aber auch nicht rotstichtig (bis auf die roten Unreinheiten) sondern eher eine Mischform. Auch ob warm oder kalt lässt sich nicht genau bestimmen. Bis jetzt traf die Catrice all matt plus 010 am besten meine Hautfarbe. Auch im Sommer bin ich eher der helle Typ. Die Catrice Foundation hat mir an sich nicht schlecht gefallen, nur war die Haltbarkeit mir viel zu kurz und das Finish zu matt und pudrig. Daher suche ich eine Foundation, die länger hält als Catrice und abgepudert nicht so sehr matt ist. Bin durchaus bereit auch High-End Kosmetik zu kaufen. Solange die Qualiät stimmt.

Mehr lesen

P
pushpa_12051989
22.05.15 um 21:40

Super make up
Probier mal "miracle" von lancome. Kann ich nur bei deiner Haut empfehlen. Habe die gleichen Probleme gehabt und die sind mit dem make up gelöst . Kostet bei Müller (nur das weiße döschen mit Pad) 29. Und es hält sehr lang. Das schwämmchen kannst du umdrehen und somit noch länger benutzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lluc_12736228
27.05.15 um 17:47

Z.B. Mac
Hey! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://www.vetaretus-5.de/tages-make-up/
Hier zeigen wir verschiedene qualitative Foundations auf! Außerdem kannst du dir weitere hilfreiche Make-Up Tips holen

Gefällt mir

Anzeige