Home / Forum / Beauty / Langhaarbürste...?

Langhaarbürste...?

4. Januar 2008 um 17:55

Sagt mal, inwieweit achtet ihr auf gute Haarbürsten bei langem Haar? Noch habe ich eine normal Bürste mit Metallstäbchen. So Bürsten aus Naturborsten sind schon besser. Aber kann mir vorstellen, dass die nicht so schön "greifen"?! Wo bekomme ich so eine gute, aber trotzdem preiswerte Langhaar-Naturbürste her? Und vorallem, wie pflege ich dann auch diese Bürste?
Danke für eure Antworten! Oh man, könnte hier tausend Dinge fragen
LG Diana

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 14:13

Ja
also bei "normalen" bürsten wie schon gesagt wurde ne paddlebrush (paddelbürste) oder eben ne breitere naturborstenbürste. die von dm sind schon ziemlich gut finde ich. aber bei mir fettet das haar dann extrem (auch bei frisch gewaschener bürste und frisch gewaschenem haar) ich nehm daher lieber ne ganz normale bürste, meine haare sind aber auch nur halblang (bald schulterlänge) wenn sie länger werden, hol ich mir auch ne holzpaddelbürste (ich hab jetzt einfach eine kleinere mit holzborsten).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen