Home / Forum / Beauty / Langes Haar hochgesteckt ...

Langes Haar hochgesteckt ...

21. Januar 2005 um 15:43 Letzte Antwort: 25. Januar 2005 um 17:23

Hallo ,
hier mal eine tolle seite für langes haar !
tolle steck- und zopffrisuren step by step super erklärt .
www.longhairloom.com

kennt jemand noch solche seiten ?
...eventuell auch anleitungen in form von einem video-clip ?
mein freund und ich haben selber langes haar und immer am probieren von neuen styles.
Grüße
Uschi

Mehr lesen

21. Januar 2005 um 18:42

Hast Du....
diese Haarfrisuren alle schon ausprobiert? Wenn ja, wie hast Du die Locken mit dem Rundschnitt hinbekommen? Und wenn Ihr so lange Haare habt...(meine sind so 55 cm lang zu einem Spitzschnitt geschnitten)...wie pflegt Ihr die und kämt sie, damit sie so gepflegt aussehen? Nehmt Ihr irgendwie was ein..wie Pririn oder Kieselerde oder sonstiges? Pflegeserie? Bürsten?
Noch andere Tipps auf Lager?

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 8:19
In Antwort auf arne_12437339

Hast Du....
diese Haarfrisuren alle schon ausprobiert? Wenn ja, wie hast Du die Locken mit dem Rundschnitt hinbekommen? Und wenn Ihr so lange Haare habt...(meine sind so 55 cm lang zu einem Spitzschnitt geschnitten)...wie pflegt Ihr die und kämt sie, damit sie so gepflegt aussehen? Nehmt Ihr irgendwie was ein..wie Pririn oder Kieselerde oder sonstiges? Pflegeserie? Bürsten?
Noch andere Tipps auf Lager?

Alle noch nicht ....
Hi Dakota ,
alle haben wir noch nicht ausprobiert , aber die meisten !...welche mit rundschnitt meinst du ?... 55cm ist schon recht lang !!!... meine gehen fast bis zum po ca 95cm und die von meinem freund bis zur hüfte 80cm ...beide tragen wir sie als eine länge also ohne pony oder stufig ...einnehmen tun wir nichts ...normale pflege ..höchstens hin und wieder mal eine packung ...wir tragen das haar selten offen , meistens hochgesteckt oder zum zopf und gebürstet wird es jeden abend ...
Gruß
Uschi

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 16:29

Gibts die Seite auch auf deutsch?

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 17:23
In Antwort auf siwan_12686241

Es gibt auch deutsche Seiten ...
Hallo ? ,
es gibt auch deutsche seiten , aber so eine super tolle wie longhairloom habe ich noch nicht gefunden ...ich finde hier ist alles super erklärt ...mit vielen bilder ...step by step !!! und ein bisserl englisch kann doch jeder ...oder?
was hast du den für haar ?...welche art von frisuren suchst du ?
Gruß
Uschi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers