Home / Forum / Beauty / Langes Haar

Langes Haar

26. März 2017 um 20:14

Hallo, ich habe leider kein Geld für extensions, bzw. Lohnt sich das irgendwie nicht, wenn es nur 4 Monate hält. Beim Friseur meinten sie ich müsse 800 Euro zahlen.

Daher überlege ich, ob ich mir so Clip Teile holen soll.

Habt ihr da Tipps und Erfahrungen?

Danke euch

Mehr lesen

27. März 2017 um 13:36

Hallo,
Clip-Teile in guter Qualität halten sehr gut und sieht man auch nicht (auf den ersten Blick).

Wie lang sind deine Haare denn und wie lang hättest du Sie gerne?

Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 16:04

Hallo, das klingt super. Ich hab es über die Schulter von der Länge, aber die Spitzen wollte ich am Donnerstag schneiden lassen.

Ich habe extrem lockiges Haar, aber föne und glätte sie dann immer, daher wäre so glatt bis leicht gewellt bei mir gut. Kann man die Haare auch glätten?

Wo finde ich die gute Qualität? Und woher erkenne ich die Farbe. Oder gleicht man es an beim Friseur.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen