Home / Forum / Beauty / Langer Rock

Langer Rock

7. August 2001 um 23:03 Letzte Antwort: 24. April 2002 um 21:38

Im Sommerschlußverkauf habe ich einen engen knöchellangen Nappalederrock super günstig erworben (er war von 699,- auf 399,- reduziert). Er hat auf der Vorder-und Rückseite einen schmalen feinen durchgehenden Reißverschluß. Wer kann mir von Euch sagen wie hoch und welchen Reißverschluß soll ich öffnen damit es noch elegant und sexy/chic aussieht? Dazu möchte ich gerne einen Schnürschuh im Stiefelletten-Look tragen, meine Freundin ist aber der festen Meinung ich sollte Wadenlange Stiefel dazu anziehen. Was meint Ihr ?

Mehr lesen

8. August 2001 um 13:38

Hinten schlitzen!
Hallo,

ich würde auf alle Fälle den Rock nur hinten anschlitzen, aber wie weit kann ich dir nicht sagen. ich würde sagen soweit, dass du bequem drin laufen und Treppen steigen kannst.
Wadenlange Stiefel sehen bestimmt besser aus als nur Schnürschuhe, aber im Endeffekt solltest Du das anziehen, in dem du dich am wohlsten fühlst.

Gruß,
Angi

Gefällt mir
8. August 2001 um 16:21

Cowgirl?
Hi!
Ich kann mir vorstellen, dass frau in Lederrock mit Schnürstiefeln leicht wie ein Cowgirl ausschaut. Da rate ich zu Vorsicht. Es kann natürlich auch sehr chick aussehen; ich weiß ja nicht, wie die Schuhe aussehen. (Wie wär's denn mit geschlossenen Pumps in der gleichen Farbe?)

Schlitzen würde ich auch auf jeden Fall auch hinten! Und zwar mindestens bis kurz über Kniekehlen, die sind doch gerade sexy!

Also so wie ich es mir vorstelle, mußt Du nun sehr elegant und verführerisch aussehen. Ein Vamp?

Alles Gute,
Joanna

Gefällt mir
24. April 2002 um 21:38
In Antwort auf an0N_1256307499z

Hinten schlitzen!
Hallo,

ich würde auf alle Fälle den Rock nur hinten anschlitzen, aber wie weit kann ich dir nicht sagen. ich würde sagen soweit, dass du bequem drin laufen und Treppen steigen kannst.
Wadenlange Stiefel sehen bestimmt besser aus als nur Schnürschuhe, aber im Endeffekt solltest Du das anziehen, in dem du dich am wohlsten fühlst.

Gruß,
Angi

Napparock
Hallo!
Wenn Du einen knöchellangen Napparock trägst,
auf jeden Fall nur hinten "schlitzen". Bei
kniehohen, hochhackigen Stiefeln kannst Du
den Zipp ruhig übers Knie öffnen. Dann kommen
auch die Stiefel toll zur Geltung.
Bei Pumps vielleicht den Zipp etwas tiefer
ziehen. Auf jeden Fall nur mit hohen Schuhen bzw.
Stiefeln kombinieren! Stiefel sollten möglichst
einen langen Schaft haben - wirkt total sexy!
Liebe Grüsse,
Elfi

Gefällt mir