Home / Forum / Beauty / Lange wimpern mit rizinusöl?

Lange wimpern mit rizinusöl?

19. Dezember 2015 um 20:26

Habe von jemandem gehört dass Rizinusöl angeblich das Wimpernwachstum steigern sollt? jetzt wollte ich mir das holen weil ich sehr kurze Wimpern habe und einfach mal ausprobieren und testen..hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? und muss man sich das im Internet bestellen oder kann man sich das auch in der Apotheke holen?

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 13:26

Alternative zu Rizinusöl
Hallo zejneep2, ich war auch sehr skeptisch bevor ich es mir gekauft hatte. (Kriegst du in Drogeriemärkten, Online zb Amazon und bei der Apotheke) Nach einigen Wochen habe ich minimale Veränderungen gemerkt, allerdings wollte ich noch längere Wimpern. ich glaube das Rizinusöl ist eher eine Art Pflege. Meine Kosmetikerin hat mich auf das Wimpernserum Long Lashes von Dr Massing Cosmetics gebracht was die Wimpern nach vier bis sechs Wochen verlängert. Meine Wimpern sind einfach der Hammer!! und kosten tut es auch nicht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 15:54

Super wimpern
Ich hab dieses Wimpernserum vor etwa 2 Monaten bestellt und benutze es täglich morgens vor dem Schminken und abends nach dem Abschminken und muss sagen, dass ich total begeistert bin!

Anfangs konnte man natürlich keinen Unterschied feststellen, doch inzwischen sind meine Wimpern um einiges gewachsen. Anfangs hat mich meine beste Freundin ausgelacht und meinte, dass ich unnötig Geld ausgebe, doch mittlerweile überlegt sie selbst schon, sich auch eines zu bestellen
Wirklich empfehlenswert!

www.qr.net/wimper

sdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 10:06
In Antwort auf tovah_12967909

Habe von jemandem gehört dass Rizinusöl angeblich das Wimpernwachstum steigern sollt? jetzt wollte ich mir das holen weil ich sehr kurze Wimpern habe und einfach mal ausprobieren und testen..hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? und muss man sich das im Internet bestellen oder kann man sich das auch in der Apotheke holen?

Bin seit 4 Wochen begeisterte Anwenderin des Mira-lash Wimpernserums! Die Ergebnisse sind grandios und nicht zu übersehen. Kaum zu glauben dass es bei den Frauen noch so unbekannt ist. Hoffentlich bleibt es so, dann ziehe ich weiterhin alle Blicke auf mich Mehr Infos gibt es hier: 

WIMPERNTIPP LINK

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest