Forum / Beauty

Lange und dichte Wimpern???

Letzte Nachricht: 3. Mai 2002 um 11:01
U
ulima_12772326
02.05.02 um 13:33

Ich finde meine Wimpern viel zu kurz. Gibt es produkte die das Wachstum der Wimpern anregt? Ich habe mal über ein Produkt gelesen von Estee Lauder, das ist ein Wimperngel, das man vor dem schlafen gehen auf die Wimpern aufträgt. Die Wimpern sollen anscheinend länger werden.
Hat das jemand schon mal ausprobiert oder gibt es andere Tips???

Danke im voraus!
Liebe Grüße
shakira5

Mehr lesen

R
ronnie_11940162
02.05.02 um 14:25

Also...
Wunder würde ich mir da keine erwarten, aber ich hab hier etwas für Dich gefunden, vielleicht ist da ja eine Wimperntusche für Dich dabei!?

Grüße, Birgit

VOLLE WIMPERN
L´Oréal bringt ein neues Mascara auf den Markt: "Lash Architect" soll einen falsche-Wimpern-Effekt zaubern, viel Volumen geben, die Wimpern verlängern, ohne zu klumpen. "Lash Architect" gibt es nur in Schwarz zum Preis von 10,50 Euro.

WIMPERNTECHNISCHE EXTRAVAGANZA
Mehr Volumen, und das mit höchster Präzision, verspricht die neue Wimperntusche von Helena Rubinstein: Extravagant Mascara basiert auf pflanzlichen Polymeren und Wachsen, die die Wimpern pflegen, sie voller wirken lassen sollen, ohne dass die Wimpern erstarren. Das breite Bürstchen sorgt für Schwung und Volumen. Die wimperntechnische Extravaganza gibt es in den Farben Wow! Black, Hey Brown!, Gimme Blue und Ooops! Aubergine.
Preis: ca. 25 Euro

Gefällt mir

U
ulima_12772326
03.05.02 um 8:09

Lange und dichte Wimpern???
Das Wimperngel von Estee Lauder heißt Lash Prime Plus. Kennt das jemand? Bitte helft mir ich möchte endlich mit Rehäuglein klimpern

Viele Grüße

shakira5

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumari_12170692
03.05.02 um 11:01

Eye-Lash....
gibt es bei Douglas,
es sind kline Phasern die man auf die getuschten Wimpern gibt (wenn die Tusche noch feucht ist )
dann tuscht man noch mal drüber- sieht himmlisch aus !!! macht irre lange und dichte Wimpern !
Kostet 25 Euro !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers