Home / Forum / Beauty / Lange oder kurze Haare?

Lange oder kurze Haare?

27. Februar 2013 um 13:01 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 12:28

Ich habe nun schon seit längerem braune, lange Haare.
Aber auf dauer langweilt einen diese 0815 Frisur
Hinzu kommt, dass ich absolut keine Ahnung habe was ich nun mit ihnen anstellen soll...
Abschneiden? Wenn ja, wie kurz? Ein Bob? Oder etwas noch gewagteres? Oder wachsen lassen und nur mit der Haarfarbe rumspielen? Aber ich habe meine Haare noch nie gefärbt, habe also auch Angst, dass ich sie kaputt mache...

Irgendwelche Anregungen? Ich bin echt überfordert
Bilder von mir gibt's in meinem Profil

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:12

Hmm...
....Also man kann zwar noch nicht alle Fotos sehen...
Aber ich finde gar nicht, dass deine Frisur langweilig aussieht; Du bist voll hübsch und brauchst gar nicht viel ändern finde ich.

Sicher würde dir ein Bob oder ein frecher Kurzhaarschnitt auch stehen.
Lass dich am besten beraten, wenn du was Neues willst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 13:17
In Antwort auf maryp21

Hmm...
....Also man kann zwar noch nicht alle Fotos sehen...
Aber ich finde gar nicht, dass deine Frisur langweilig aussieht; Du bist voll hübsch und brauchst gar nicht viel ändern finde ich.

Sicher würde dir ein Bob oder ein frecher Kurzhaarschnitt auch stehen.
Lass dich am besten beraten, wenn du was Neues willst.

LG


man kann nicht alle bilder sehen? ajajaj... super
ach, und danke für das kompliment, aber es sind lediglich die bilder, die so gut geworden sind
wäre ja schön blöd die hässlichsten reinzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 13:47
In Antwort auf ohfuckthisshit


man kann nicht alle bilder sehen? ajajaj... super
ach, und danke für das kompliment, aber es sind lediglich die bilder, die so gut geworden sind
wäre ja schön blöd die hässlichsten reinzustellen

Noch...
...nicht!
Das Album muss erst frei geschaltet werden.
Das dauert immer ein bisschen.

Dieses helle Braun ist deine Naturhaarfarbe, oder? Ist eh ein schöner Farbton, passt genau.
Fang lieber nicht mit Färben an!
Wenn man einmal anfängt, dann kann man gar nicht mehr so leicht aufhören - Allein schon wegen dem nachwachsendem Ansatz, der nervt...

Ich hab mir letzten Monat auch meine (mehr als) brustlangen Haare zu einem schulterlangen Longbob schneiden lassen.
Hab's nicht eine Sekunde bereut - Und Haare wachsen ja wieder nach...

Also trau dich, wenn du einen neuen Schnitt willst!
Am besten spontan ab zum Friseur und nicht lange überlegen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2013 um 18:58

Tu's nicht!!!
Hey,

schneide sie bitte nicht ab
Zumindest nicht so kurz wie ein Bob oder so ähnlich.
Ich hab das so bereut und bin jetzt wirklich froh, wieder so lange Haare zu haben. Ich lag jedem in den Ohren mit meinem Geheule. Am Anfang denkt man "Oh cool, mal was Neues, tolle Veränderung" und dann... wenn man einfach mal seine baumelnden Haare zusammen binden will, weil es im Nacken kratzt, weil es warm ist, weil sie nicht so gut liegen, weil man eine Hochsteckfrisur oder sonst was will, geht es nicht!!! ^^
Also ich rate davon ab
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 12:28

Überleg es dir vorher gut
Ich habe auch lange braune Haare und weiß, dass es einen manchmal richtig langweilt. Aber ich habe es jedes Mal bereut wenn ich mir die Haare abschneiden lassen habe. Jedes Mal habe ich meine langen Haare vermisst.
Wenn man mit schönen langen Haaren "gesegnet" ist, sollte man sich gut überlegen, ob man diesen natürlichen Look gegen kurze oder gar gefärbte Haare eintauschen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Natuürlich brüste verkleinern - mit sport - geht das?
Von: ekua_12063558
neu
|
22. April 2013 um 12:03
Haarseife
Von: gena_12484812
neu
|
22. April 2013 um 0:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook