Forum / Beauty

Lange oder kurtze Haare mehr sexy?

Letzte Nachricht: 8. März 2006 um 11:59
A
an0N_1268611399z
06.03.06 um 22:34

Hi!
Wollte mal fragen, ob ihr dunkles und langes haar bei Mädels, so mittellang oder kurtz am schönsten findet?
LG Marissa

Mehr lesen

A
an0N_1204301199z
07.03.06 um 0:23

Hallo
gaaaaanz lang-

persönliche Meinung

(hoffe, das bekomme ich auch mal hin...)

Gefällt mir

A
an0N_1248858199z
07.03.06 um 1:11

Kommt drauf an
ja es kommt eben auf den typ an. manche sehen total gut mit streng nach hinten gekämmtem haar aus. ich persönlich mag es lieber lang und so dass die haare immer schön 70ermässig ins gesicht hängen so mit überlangem pony. was ich total süß und sexy finde ist so ein kurzer bob, ich find das wirkt so französisch bei dunklen haaren und augen, also echt schön! kurze haare und locken fänd ich nicht so toll. aber eine lange lockenpracht ist ein super blickfang. in vielen kulturen (z.b. islamische) verstecken frauen ihre haare weil sie das gesicht um so viel verführerischer machen... wenn du jetzt nicht gerade super lange haare hast die ewig brauchen um nachzuwachsen würd ich einfach mal abschneiden und dann siehst du ja wies dir gefällt lol. ich bin auch ganz radikal von 1m! langem haar auf 30cm gegangen und bin dabei geblieben weils viel pflegeleichter ist und man viel mehr damit machen kann!!

Gefällt mir

C
charla_12752107
07.03.06 um 8:20

Halblang
sieht am besten aus, zu lange Haare sehen schrecklich aus, vor allem wenn sie kein super volumen haben.

So halblang bis zum kinn finde ich sehr sexy, mein Mann übrigens auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12875440
07.03.06 um 16:24
In Antwort auf an0N_1248858199z

Kommt drauf an
ja es kommt eben auf den typ an. manche sehen total gut mit streng nach hinten gekämmtem haar aus. ich persönlich mag es lieber lang und so dass die haare immer schön 70ermässig ins gesicht hängen so mit überlangem pony. was ich total süß und sexy finde ist so ein kurzer bob, ich find das wirkt so französisch bei dunklen haaren und augen, also echt schön! kurze haare und locken fänd ich nicht so toll. aber eine lange lockenpracht ist ein super blickfang. in vielen kulturen (z.b. islamische) verstecken frauen ihre haare weil sie das gesicht um so viel verführerischer machen... wenn du jetzt nicht gerade super lange haare hast die ewig brauchen um nachzuwachsen würd ich einfach mal abschneiden und dann siehst du ja wies dir gefällt lol. ich bin auch ganz radikal von 1m! langem haar auf 30cm gegangen und bin dabei geblieben weils viel pflegeleichter ist und man viel mehr damit machen kann!!

1m??
krass...so lang?? also ich hatte auch früehr imemr zeimlich langes haar..aber auch dünn und die spitzen waren eher kaputt...jetzt habe ich es mittellang würd ich sagen..bowohls langsam wieder lang wird..und das find ich wieder nict so toll, weil ich möchte mehr locken habenund wenn die haare so lang und schwer sind, dann lockt es sich nicht mehr so schön...außerdem hängts dann einfach lagweilig runter-.-

Gefällt mir

L
linzi_12537242
08.03.06 um 11:59

Schönheit liegt im auge des betrachters...
mit langen haaren kann jede frau sexy aussehen....für kurzes haar braucht man ein schönes gesicht und auch eine gut proportionierte figur...

ich hatte beides (haarverlängerungen sei dank)und obwohl ich mich mit langem haar sexier fühlte, fand mein mann meine kurzen haare immer viel heisser

denke es kommt auf den typ an....schau dir halle berry an...mir hat sie verdammt gut gefallen mit ihrem kurzhaarschnitt...sehr sexy...das lange haar finde ich bei ihr jetzt eher unpassend!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers