Forum / Beauty

Lange Naturnägel züchten

Letzte Nachricht: 17. April um 11:41
M
maximilian1702
17.04.22 um 11:40

Ich bin männlich 26 Jahre und Vater von zwei Kindern. Ende letzten Jahres hatte ich mal meine Nägel 3-4 Wochen nicht geschnitten und festgestellt dass die zum einen ziemlich stabil sind und gar nicht so schlecht aussehen.
Seither habe ich die Nägel kontinuierlich wachsen lassen und nur ab und zu die Nagelspitzen etwas gefeilt.
Aktuell ist der weisse Teil bereits 8 mm überstehend  und werde jetzt häufig auf die Länge angesprochen.
Manche finden das extrem für einen Mann aber ich bekomme auf häufig von Frauen Komplimente und werde häufig
gefragt wie es mir geling so lange Naturnägel zu tragen.

Mir ist wichtig sie immer sauber und gepflegt zu halten. Meint ihr die sehen noch akzeptabel aus, oder sind die Euch zu extrem?

Mehr lesen

M
maximilian1702
17.04.22 um 11:41

hier noch mein Daumennagel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?