Home / Forum / Beauty / Lange Nägel zum Feiern?

Lange Nägel zum Feiern?

29. Oktober 2013 um 18:15

Hi Mädels

also ich liebe lange Fingernägel und lasse mir schon seit langem immer mal wieder von Zeit zu Zeit meine Nägel im Studio machen. Von Natur aus schaffe ich es leider nie so schöne, lange Nägel zu bekommen, wie es meine Nagelfee mit Gel hinbekommt.
Das Problem an der Sache ist das ich recht weiche Nägel davon bekomme und deswegen immer wieder Pause mache(n) (muss).
Gerade beim Feiern finde ich es ziemlich doof, wenn ich so kurze, unscheinbare Nägel drauf habe, während andere Mädels so richtig schöne, perfekt gemachte Gel-Nägel tragen.
Sieht einfach doof aus und mir gefällt es dann selbst einfach nicht...

Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps für mich, wie ich dauerhaft schöne, lange Fingernägel behalten kann?
Bin über Ratschläge dankbar... gerne übrigens auch paar neue Stylingtipps

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 19:43

Hi
Gel kann die Nägel kaputt, brüchig und weich machen.
Es gibt bestimmte Nagelhärter auch schon für billiges Geld im Drogeriemarkt..

Wenn du jedoch immer wieder zur Nagelfee gehst und deine Nägel mit Gel machen lässt, werden sie nie richtig hart werden..

Lass es entweder ganz sein, oder lass sie dir dauerhaft machen. Dieser ständige Wechsel macht deine Nägel sehr porös und kaputt..

Es gibt Härter und auch Stifte die der French-Linie vorne sehr nahe kommen, danach mit Klarklack drüber, dann hast du auch schöne Nägel ohne Gel..

Es kann auch sein, dass du einen Eisenmangel hast und deswegen so weiche Nägel stöber mal in Google was man dagegen machen kann.

Lg Nadja

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 9:50
In Antwort auf naughty0nails

Hi
Gel kann die Nägel kaputt, brüchig und weich machen.
Es gibt bestimmte Nagelhärter auch schon für billiges Geld im Drogeriemarkt..

Wenn du jedoch immer wieder zur Nagelfee gehst und deine Nägel mit Gel machen lässt, werden sie nie richtig hart werden..

Lass es entweder ganz sein, oder lass sie dir dauerhaft machen. Dieser ständige Wechsel macht deine Nägel sehr porös und kaputt..

Es gibt Härter und auch Stifte die der French-Linie vorne sehr nahe kommen, danach mit Klarklack drüber, dann hast du auch schöne Nägel ohne Gel..

Es kann auch sein, dass du einen Eisenmangel hast und deswegen so weiche Nägel stöber mal in Google was man dagegen machen kann.

Lg Nadja

Danke
Danke erst mal für die Tipps.
Ganz möchte ich eigentlich nicht auf Gelnägel verzichten, da ich es total schön find und von Natur aus nie so schöne, lange Nägel bekommen würde... außerdem dauert es dann doch ewig bis einer wieder nachgewachsen ist wenn er abbricht

Ich dachte durch den Wechsel schone ich meine Nägel eher... also besser dann dauerhaft drauf lassen, ohne ne Pause zu machen?
Allerdings habe ich das Problem gehabt, dass nach paar Mal hintereinander Nägel machen, die nicht mehr richtig halten. Woran kann das liegen?

Ich nehme übrigens schon etwas gegen brüchige Nägel und Haare ^^

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 15:07

Hm
Das kann daran liegen wenn die nageldesignerin evtl
Nicht richtig entfettet.. kann andere Gründe auch haben :/

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 20:24
In Antwort auf naughty0nails

Hm
Das kann daran liegen wenn die nageldesignerin evtl
Nicht richtig entfettet.. kann andere Gründe auch haben :/