Anzeige

Forum / Beauty

Lange lackierte Nägel bei Männern

Letzte Nachricht: 12. Juni 2017 um 19:32
A
aurica_12935608
27.05.17 um 21:57

Hallo, was meint ihr? Ist es nicht schon längst an der Zeit, dass Männer auch mit schönen, langen lackierten Nägeln die Welt bezaubern?
Wenn ein Pärchen, z.B. ein Mädchen und ein Junge, gemeinsam ins Nagelstudio gehen und dann beide partnerlookmäßig mit 1cm (über der Fingerkuppe) langen French Nails rauskommt..

Wär doch cool, oder?

Und sollte der Mann dann einen matten Überlack nehmen oder passt der glänzende?

Mehr lesen

B
baltus_880374
28.05.17 um 13:41
In Antwort auf aurica_12935608

Hallo, was meint ihr? Ist es nicht schon längst an der Zeit, dass Männer auch mit schönen, langen lackierten Nägeln die Welt bezaubern?
Wenn ein Pärchen, z.B. ein Mädchen und ein Junge, gemeinsam ins Nagelstudio gehen und dann beide partnerlookmäßig mit 1cm (über der Fingerkuppe) langen French Nails rauskommt..

Wär doch cool, oder?

Cool wäre es bestimmt...   Wichtig ist in erster Linie dass der Look der jeweiligen Person (bzw. noch der Freundin) gefällt. Dann passt es doch, lass andere denken und quatschen was sie wollen. Extrem lang müssen sie meiner Meinung nicht unbedingt sein, aber lackiert kann schon ganz gut aussehen - gerade auch dunkle Farben. Natürlich gehört da sicher auch Mut und Selbstbewusstsein dazu, je nach Umfeld kann das dennoch nicht unproblematisch werden. Vielleicht mag der Anfang mit lackierten Fußnägeln leichter sein. Leider ist jedoch die Gesellschaft teils immer noch sehr konservativ eingestellt und verbindet lackierte Nägel bei Männern dann mit negativen Einstellungen. Dennoch wäre diese Entwicklung zum Lackieren sicher auch zu wünschen, denn ob weiblich oder männlich das nutzt ist doch gänzlich egal. Es gibt keinen Grund das Männern zu "verbieten", wenn es Frauen uneingeschränkt nutzen können. Gerade Fußnägel sehen lackiert einfach viel ansprechender und gepflegter aus als ohne Lack.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alrich_12079460
12.06.17 um 19:32
In Antwort auf aurica_12935608

Wär doch cool, oder?

Noch kühler wäre es natürlich, wenn Frauen diesen Unsinn einfach sein ließen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige