Home / Forum / Beauty / Lange,lackierte fingernägel für einen Abend?

Lange,lackierte fingernägel für einen Abend?

30. Mai 2008 um 17:15

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Transvestit. Jetzt bin ich als Katja auf eine hochzeit eingeladen. Jetzt würde ich gerne für diesen Abend schöne, nicht nur lackiert, sondern auch schön lang. Gibt es eine Möglichkeit die Nägel für eine kurze Zeit zu verlängern?

Vielleicht habt Ihr Adressen?

Vielen Dank

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 9:31

Lange nägel
hallo, es gibt viele möglichkeiten nur für 1 abend zu
verlängern. Es gibt fertige Tips, mit muster, farbe oder ohne, die man mit pads aufklebt oder mit nagelkleber, die löst man dann mit einem Lösertopf.
Im Nagelstudio kann mann Pulver-Flüssigkeits-Nägel machen, die du danach dann mit Looser oder reinem Aceton
wieder ablösen kannst.
Nicht ganz so prickelnd, weil sehr austrocknend und nicht günstig für 1 Tag, aber es geht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen