Home / Forum / Beauty / Lange lackierte Fingernägel beim Mann

Lange lackierte Fingernägel beim Mann

22. April 2017 um 7:24

Hey ich weiß jetzt nicht ob es schon so ein Thread gibt.... Also ich bin 21 Jahre alt Und männlich und ich steh Wahnsinnig auf lange lackierte Fingernägel bei Frauen Ich habe mir jetzt auch welche gekauft von Fing'rs, habe die längsten die sie hatten gekauft. Jetzt meine Frage gibt es noch eine Männer die sich welche machen lassen ? Und ob ihr damit in der Öffentlichkeit rumlauft ? Ich kann das leider nicht wegen meinem Job Mich würde es mal interessieren wie lang ihr die Nägel tragt und welche Farbe Ich habe zurzeit ovale Fingernägel von fing'rs dran In Weiß.... Findet ihr Mädels es schön wenn Männer 2-3 cm lange lackierte Fingernägel tragen ?

Mehr lesen

22. April 2017 um 18:09
In Antwort auf navegar3

Hey ich weiß jetzt nicht ob es schon so ein Thread gibt.... Also ich bin 21 Jahre alt Und männlich und ich steh Wahnsinnig auf lange lackierte Fingernägel bei Frauen Ich habe mir jetzt auch welche gekauft von Fing'rs, habe die längsten die sie hatten gekauft. Jetzt meine Frage gibt es noch eine Männer die sich welche machen lassen ? Und ob ihr damit in der Öffentlichkeit rumlauft ? Ich kann das leider nicht wegen meinem Job Mich würde es mal interessieren wie lang ihr die Nägel tragt und welche Farbe Ich habe zurzeit ovale Fingernägel von fing'rs dran In Weiß.... Findet ihr Mädels es schön wenn Männer 2-3 cm lange lackierte Fingernägel tragen ?

Du kannst alles tragen was dir gefällt, egal was andere dazu meinen. So lange Fingernägel finde ich bei männlich und weiblich eigentlich unmöglich, in erster Linie ist es absolut unpraktisch. Daher würde ich auch keine Verlängerung empfehlen. Hier würde ich eher eine normale Länge bevorzugen, es muss ja nicht wirklich kurz sein. Wenn du mutig bist kannst du sie dann natürlich auch in der Öffentlichkeit  lackiert tragen - so wie es dir gefällt. Es gibt immer welche denen es gefällt und welche denen es eben nicht gefällt. Bei Farben würde ich für Männer eher dunklere Töne für tragbar ansehen, also etwa grau, braun, schwarz oder dunkelblau. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 21:56

Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Lass die anderen denken, was sie wollen und mach dein Ding wie die anderen schon meinten, können zu lange Nägel unpraktisch sein, aber wenn du damit gut zurecht kommst, dann ist das ja kein Problem, jeder ist da anders gestrickt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest