Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Lange haare!! Wie lang ist die ideale Langhaar ??

2. August 2006 um 23:29 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 17:19

Hey ho,

ich habe lange Haare, so dass die Spitzen bis zu den Axeln gehen, habe mir heute die Frage gestellt wie lang ist die ideale Langhaar Frisur? Was denkt ihr??

schon mal ein großes Danke Eva

Mehr lesen

6. August 2006 um 23:44

Hmm
bis zu den axeln... meine hare gehen etwas über die axeln, wenn man die hinteren nimmt ( stufenschnitt ;D ) und naja richtig lang würd ich es noch nicht nennen.... früher ( für einem jahr) waren sie fast bis zum po und weil meine haare strohig aussahen und leichte wellen hatten sah das ziemlich ungepflegt aus und ich hab sie abgeschnitten. vielleicht ist also die perfekte langhaarfrisur so perfekt, dass die haare noch gut aussehen ^^ hängt auch mit dem haartyp zusammen denke ich. wer glattes haar hat kann sie wohl länger tragen als welche, die naturkrause haben. vielleicht sollten die auch nicht zu lang sein, dass man sie überhaupt nicht mehr stylen kann (ausser pferdeschwanz und zopf...)

Gefällt mir

8. August 2006 um 15:44

Nicht zu lang
Hi Eva,
Mitte Schulterblatt ist idial. Länger nur wenn du sehr groß bist aber Max. bis zum Ende vom Schulterblatt.
Gruß Georg

Gefällt mir

12. August 2006 um 21:26

Ich finde
ca. 40cm vom nacken aus als sehr schön. kann sportlich und elegant zugleich aussehen und man hat die meisten styling-möglichkeiten.

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 13:16

...
ich liebe langeHhaare wie nicol scherzinger also ein kleines stück über der Bauchnabel ist perfekt

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 19:46

Gaaanz lang
Jedem so wie es ihm gefällt. Ich möchte meine Haare bis zur Hüfte wachsen lassen, obwohl ich nur 1,61 cm groß bin. Ich finde ganz lange Haare einfach toll.

Gefällt mir

3. März 2010 um 17:19

Genau
je länger , je lieber , gilt auch für mich als Mann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers