Home / Forum / Beauty / Lange Haare -wer hat auch genug davon

Lange Haare -wer hat auch genug davon

5. Oktober 2007 um 9:13 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 14:55

Ich habe schon immer lange Haare hab jetzt tooootal die Schnauze voll davon, sie sehen nur einigermassen nach dem Waschen eine Stunde gut aus. Das ewige tägliche Zopf gemache wirkt sehr streng, die Haare nerven nur noch.

Wer hat auch genug von langen Haaren, hat den Schritt zu kurzen Haaren gewagt und ist zufriedener?

Ich kann die Haare nicht mehr sehen, sie brauchen zuviel pflege und man kann nix damit machen

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 9:18

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Lange Haare sind wunderschön, aber nach einer gewissen langen Zeit werden sie einfach langweilig. Ich habe immer lange Haare getragen. Alle, die ich so im Umfeld kenne, habe sich ihre Haare kurz schneiden lassen...

Jetzt zur mir. Ich habe meine Haare bis etwas unter den Ohren abgeschnitten und bin zufrieden. Viele haben mir gesagt, dass es mir wunderbar steht. Allerdings habe ich sie jetzt nicht direkt von ganz lang auf kurz geschnitten, sondern immer bei jedem Friseurbesuch kürzer...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2007 um 9:29

Like Rihanna
Also ich hatte ziemlich lange haare früher... etwas bis über den busen... hatte sie auch blond und dann is es mich mal überkommen dass ich dunkle haare möchte... färbte sie auch... aber leider waren danach meine haare ziemlich kaputt... die einzigste lösung war abschneiden...
war schon richtig hart... aber jetzt bin ich glücklicher den je sie sehen super aus und sind total pflegeleicht... und man kann morgens nach dem aufstehn auch ohne langes stylen ausm haus

5. Oktober 2007 um 9:42
In Antwort auf an0N_1287215399z

Like Rihanna
Also ich hatte ziemlich lange haare früher... etwas bis über den busen... hatte sie auch blond und dann is es mich mal überkommen dass ich dunkle haare möchte... färbte sie auch... aber leider waren danach meine haare ziemlich kaputt... die einzigste lösung war abschneiden...
war schon richtig hart... aber jetzt bin ich glücklicher den je sie sehen super aus und sind total pflegeleicht... und man kann morgens nach dem aufstehn auch ohne langes stylen ausm haus

@OsuzanaO
Guten Morgen,

hast du denn die Haare wie "Rihanna" geschnitten? Bereue es auch total, als ich meine Haare kurz schneiden lassen habe vor ca. einem Monat, dass ich mir sie nich so geschnitten habe... Bin aber trotzdem zufrieden...

LG

5. Oktober 2007 um 9:49

Like Rihanna

Das
klingt echt super

wie hast du denn den Schnitt genau, oder hast du sogar ein Foto

sowas wünsch ich mir auch, morgens aufstehen und nicht so lange stylen müssen

5. Oktober 2007 um 9:51
In Antwort auf monifa_11917277

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Lange Haare sind wunderschön, aber nach einer gewissen langen Zeit werden sie einfach langweilig. Ich habe immer lange Haare getragen. Alle, die ich so im Umfeld kenne, habe sich ihre Haare kurz schneiden lassen...

Jetzt zur mir. Ich habe meine Haare bis etwas unter den Ohren abgeschnitten und bin zufrieden. Viele haben mir gesagt, dass es mir wunderbar steht. Allerdings habe ich sie jetzt nicht direkt von ganz lang auf kurz geschnitten, sondern immer bei jedem Friseurbesuch kürzer...

LG

Mausibausi
hast du ein Foto , ich will genau diese länge weiss aber nicht was mir sthet hab ein schmales Gesicht

5. Oktober 2007 um 10:07
In Antwort auf an0N_1211338799z

Das
klingt echt super

wie hast du denn den Schnitt genau, oder hast du sogar ein Foto

sowas wünsch ich mir auch, morgens aufstehen und nicht so lange stylen müssen

Hmmm
ich hab leider kein foto aber schau mal im internet und such nach rihanna oda wie die beckham sie noch anfangs hatte...

aber sie sind halt vorne bissl länger und hinten ziemlich kurz...man sieht halt schon den ganzen hals

5. Oktober 2007 um 10:27

Hmmm
ich hab leider kein foto aber schau mal im internet und such nach rihanna oda wie die beckham sie noch anfangs hatte...

aber sie sind halt vorne bissl länger und hinten ziemlich kurz...man sieht halt schon den ganzen hals

Hi
also ganz so kurz wollte ich die nicht wie Beckham oder rhianna sind schon sehr kurz

5. Oktober 2007 um 10:41

Hi
also ganz so kurz wollte ich die nicht wie Beckham oder rhianna sind schon sehr kurz

Aber
du kannst sie ja auch bis etwas überm kinn schneiden und ganz gerade.... sieht auch total süss aus...

5. Oktober 2007 um 11:38

Aber
du kannst sie ja auch bis etwas überm kinn schneiden und ganz gerade.... sieht auch total süss aus...

Meinst du
sieht das süss aus, ? alles gleichlang oder meinst du stufig was gibt mehr fülle

5. Oktober 2007 um 14:40

Mausibausi
hast du ein Foto , ich will genau diese länge weiss aber nicht was mir sthet hab ein schmales Gesicht

Also
Ich finde kurze Haar ja überhaupt nicht Pflegeleicht. Als ich noch einen kurzen gestuften Bob hatte, musste ich jeden Tag waschen und fönen, damit es nach was aussieht. Da ist mir lang lieber.

5. Oktober 2007 um 14:55
In Antwort auf imani_12234225

Also
Ich finde kurze Haar ja überhaupt nicht Pflegeleicht. Als ich noch einen kurzen gestuften Bob hatte, musste ich jeden Tag waschen und fönen, damit es nach was aussieht. Da ist mir lang lieber.

Uddi
aber jeden TAg muss ich doch auch meine langen feinen Haare waschen sowieso, sonst sehen die ja schrecklich platt aus. da ist es doch viel einfacher einen Bob zu waschen und zu föhnen als die langen und dann muss ich noch ewig mit wicklern und lockenstab stylen bei den langen Haaren stell mir kurze viel pflegeleichter vor

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1206052599z
6 Antworten 6
|
5. Oktober 2007 um 14:42
2 Antworten 2
|
5. Oktober 2007 um 14:40
Von: trini_12913834
4 Antworten 4
|