In Antwort auf an0N_1273270899z
Hallo chica
du solltest bei der wahl deiner frisur nicht nur auf männervorlieben rücksicht nehmen! wenn du dir das schon länger überlegt hast, dann versuche es doch einfach.
so eine veränderung kann auch sehr befreiend sein und wieder ganz neues selbstbewusstsein bringen. und männer stehen (unbewusst) viel mehr auf eine gesunde und selbstbewusste ausstrahlung, als auf haare...
habe mir einige zeit nach der trennung von meinem langjährigen freund meine haare abschneiden lassen, die ich mir auch jahrelang - in dem glauben längere haare seien (für männer) das nonplusultra - wachsen lassen habe.
fühl mich jetzt besser und bekomme nur positive rückmeldungen. besonders von männern, auch von frauen. habe die haare auch kinn- fast schulterlang durchgestuft.
also, dir muss es gefallen, dann gefällt es auch anderen.
lg destiny
Hi
naja männer stehen klar auf lange Haare, aber du musst dir gefallen. es gibt auch frauen die mit kurzen haaren super aussehen.
Bei mir ist es so, da können 1000 Männer sagen ,ich sehe super aus, wenn ich mir selbst nicht gefalle, nützt mir das nichts, sobald ich mir selbst gefalle, kann ich auch auf solche Komplimente reagieren.
Mach das was du möchtest nicht was den Männern gefällt
Gefällt mir