Home / Forum / Beauty / Lange haare, was kann man darraus machen=?

Lange haare, was kann man darraus machen=?

30. Juni 2008 um 21:38 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 15:16

Hallo,.

also ich hätte da mal eine frage,
meine haaren gehen mitlerweile bis übder den bh verschluss, so ca 4 cm über die brust.

ich mach mir sehr oft locken wenn ich weggeh weil ich dadurch eine wunderschöne haarpracht habe. aber immer is es auch langweilig würde ich mal sagen

habt ihr schöne ideen was man bissl machen kann wenn man weg geht? (im alltag glätte ich sie)

LG

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 23:53

HUHU
Hallo! Also ich selber habe auch lange Haare und stecke sie mir von Zeit zu Zeit hoch! Meist sehen die Hochsteckfrisuren immer sehr kompliziert aus, was in der praxis eig ganz einfach ist.
Binde deine Haare zu einem Zopf, in der gewünschten Höhe in der du deine Frisur haben willst. Strähne für Strähne steckst du rund um das Haargummi herum. Und immer ein bisschen eindrehen. Sieht sehr elegant aus. Man braucht zwar etwas Übung aber es lohnt sich! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2008 um 21:55

Frisurideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

wenn Du lange Haare hast kann man damit doch eone ganze menge machen. Offen tragen, hochstecken, Locken, ein Haarreifen, ein Haarband, etc.
Vielleicht findest Du unter den frisurudeen etwas für Dich...
www.haarschmuckparadies.de

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2008 um 15:16

Lange Haare
George Michael , der Langhaarpapst wird 90 Jahre, wir möchten ihn überraschen mit Fotos von vielen langhaarigen Frauen.
Könnte mir vorstellen das da mit Sicherheit auch gute Anregungen im Stylingbereich dabei sind.
Helft uns alle mit so viel wie möglich Fotos zu bekommen.
Gebt allen Freundinnen mit langen Haaren Bescheid ein Foto und ein kurzes Statement warum ihr lange Haare liebt an diese Mail zu schicken:
info@george-michael-studio.de

vielen Dank
Gm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook