Forum / Beauty

Lange Haare und Sommer

Letzte Nachricht: 7. August 2010 um 14:49
A
aine_12907513
25.07.10 um 5:48

Hallo zusammen,
Ihr kennt das Problem bestimmt. Es ist ein super Sommer aber was machen wir mit der langen warmen Mähne. Immer nur Pferdeschwanz ist supi langweilig. Habt Ihr flotte Ideen für Sommer Styling der langen Haare.

Gruß Monja

Mehr lesen

K
kleopatra306
25.07.10 um 13:29

Zopf
Hi Monja,

ich flechte im Sommer meine Haare tagsüber oft zu einem langen Zopf.

Meistens massiere ich vorher eine reparierende Glanzcreme in die Längen ein, so pflege ich die Haare auch gleichzeitig.
Und wenn du den Zopf nach einiger Zeit öffnest, hast du schöne Wellen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG,
kleopatra306

Gefällt mir

K
kleopatra306
28.07.10 um 22:48

Naja,
nur weil es warm ist, muss man nicht gleich seine langen Haare abschneiden lassen..

Schließlich kostet es Mühe und Geduld langes Haar zu bekommen.
Man kann sie doch binden, zum Zopf flechten, zum Dutt einschlagen, zur Banane eindrehen und und und...

Gefällt mir

A
aine_12907513
29.07.10 um 18:37

Überrascht
Hallo zusmammen,
bin doch jetzt überrascht das viele direkt zum abschneiden raten.
Habe echt nichts gegen flotte kurz Haar Frisuren, aber wollte meine doch zur Zeit auf länge halten.

Lg Monja

Gefällt mir

L
luella_11980915
30.07.10 um 14:26
In Antwort auf aine_12907513

Überrascht
Hallo zusmammen,
bin doch jetzt überrascht das viele direkt zum abschneiden raten.
Habe echt nichts gegen flotte kurz Haar Frisuren, aber wollte meine doch zur Zeit auf länge halten.

Lg Monja


Ich schneide meine auch nicht ab,
muss im Sommer aber auch gucken, dass es nicht zu warm darunter wird.
Pferdeschwanz ist da meine erste Wahl....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
02.08.10 um 2:05

Zöpfe/Flechtfrisuren
Momentan sind ja Zopf- bzw. Flechtfrisuren in allen möglichen Formen und Varianten wieder voll "in"...

Nur weil es momentan heiß ist braucht man doch seine Haare nicht abschneiden lassen - Was manche da für einen Quatsch reinschreiben; Das war ja gar nicht die eigentliche Frage...

Also mit etwas Fantasie und Geschick kannst du dir jeden Tag eine andere Frisur machen.
Außerdem sind Haarreifen und Haarbänder oder auch Tücher im Sommer total praktisch und man kann seine Frisur damit etwas aufpeppen...

Viel Spass beim Ausprobieren!

LG

MaryP21

Gefällt mir

P
paulus_12970455
07.08.10 um 7:40

2 Zöpfe
sind bei diesem Wetter die ideale Frisur.
So verschwitzt der Rücken nicht.

Gefällt mir

K
kamryn_12076495
07.08.10 um 14:49

Hochsteckfrisuren und anderes
Also ich habe da einen neuen Haarschmuck entdeckt,mit dem kann ich meine langen Haare beliebig verändern. Mal hochstecken in unterschiedlicher Art und Weise, Pferdeschwanz,
ach da gibt es so viele Möglihckeiten und dann sieht es auch noch schick aus. Habe mir gleihc verschiedene Farben gekauft, dass es auch zu meinem sonstigen outfit paßt.
http://www.erosbijoux.com da sollte ihr mal reinschauen.
Gruß Diana

Gefällt mir