Home / Forum / Beauty / Lange Haare sind schön - aber welcher Schnitt

Lange Haare sind schön - aber welcher Schnitt

20. September 2007 um 12:38

Lasse mir meine Haare momentan wachsen. Hab zur Zeit einen rauswachsenden Bob. Also dauerts auf jedenfall noch ne Weile bis ich sie länger hab. Aber ich überleg jetzt schon wie ich sie mir dann schneiden lassen soll, sobald ich sie länger hab.

Bevor ich sie zu einem Bob hab schneiden lassen, hatte ich sie bis zum Bh-Verschluss aber das war irgendwie total langweilig, einfach runterhängend mit Mittelscheitel (oh Gott!!!) Und ich hab auch nicht gerade dickes, voluminöses Haar sondern eher glattes feines. Weiß jetzt nicht ob ich sie dann überhaupt stufig schneiden lassen soll oder doch nicht.

Hat jemand eine Idee wie lange glatte Haare richtig schön zur Geltung kommen?? Also ich möchte auf jedenfall irgendwas mit Pony und nicht alle Haare in einer Länge. Aber halt nicht sowas wie auf den Fotos von gillianscoot's Beitrag zu sehen ist, das find ich hässlich

Mehr lesen

20. September 2007 um 13:42

Je nachdem
wie viele haare du hast (haardichte) kannst du dir das deckhaar ab schulterlänge sanft durchstufen lassen und einen längeren schiefen pony eventuell oder wenn du lieber nen kurzen fransigen pony möchtest, geht das auch. bei glatten haaren fällt der dann auch schön, wenn er mit etwas gel zurecht gezupft ist. meiner wellt sich nämlich immer und wenn der zu kurz ist, sieht das doof aus nach ein paar stunden.

was auch noch geht: ab kinnlänge nach unten hin anschrägen und fransig schneiden (stumpf sieht meist komisch aus bei glattem haar, find ich, kann aber auch sein, dass dein frisör das so hinbekommt, ohne ausfransen) und dann gerade nur eine stufe auf schulterhöhe. so hat sie meine tante (halt mir pony) und die fallen sau schön... nur steht's ihr leider nicht so gut, deshalb steckt sie die deckhaare trotzdem weg, aber der schnitt ist echt genial!

ürbigens: ich find die frisur trotzdem cool :P (die die du so hässlich findest ^^) egal, geschmäcker sind halt verschieden und sowas sieht eh bei jedem anders aus.

LG

Gefällt mir

21. September 2007 um 22:25

...
Durchgestuft, daß das Deckhaar bis zu den Ohrläppchen geht und nen schrägen Pony. Gibt Volumen und ist vielfältig beim stylen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen