Anzeige

Forum / Beauty

Lange Haare sind langweilig?!?!

Letzte Nachricht: 21. September 2008 um 22:09
A
an0N_1286132199z
11.09.08 um 9:46

Guten Morgen zusammen,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Stars und auch viele Mädels sich die Haare abschneiden und einen kurzen Bob draus machen. Klar der Trend geht Richtung Kurzhaarschnitt. Ich selber gehe gerne nach dem Trend, aber nur wenn er mir gefällt. Nun trage ich meine Haare sehr lange (bis zum BH-Verschluss) dazu glätte ich sie gerne oder mach einen Dutt, Pferdeschwanz ect.

Jetzt frage ich mich nur ob man mit langen Haare : langweilig oder uninteressant, uncool wirkt. Aber ich denke mir immer, dass wenn die Haare ab sind, dann sind sie ab. Haarverlängerung kostet 250 .

Wie findet ihr das?

Mehr lesen

V
venus_11935672
11.09.08 um 11:08

Lange
Haare sind toll kurze Haare sind nicht schön. Haarverlängerung kostet 700 Euro aufwärts.

Gefällt mir

A
an0N_1213148499z
13.09.08 um 13:57

Nein.
gibt keine Frau die mit kurzen Haaren bzw. mit einem Bob besser aussieht als mit langer schöne Haarmähne

Gefällt mir

C
cari_12568061
20.09.08 um 19:43

Laange haare
ich selbst habe auch lange haare, auch ungefähr so wie du, hätte gerne aber noch längere haare aber nur durch haarverlängerung...
generell finde ich lange haare weiblicher und schöner. allerdings finde ich zb rihanna mit kurzen haaren peppiger und auch victoria beckha seht der pixie total gut, meiner meinung nach sind lange haare viel interessanter. man kann verschieden frisuren ausprobieren und muss sich nicht überlegen "style ich meine haare jetzt nach links, nach rechts oder nach oben" so wie es bei kurzen haaren sein würde...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orla_12296189
21.09.08 um 21:41

Lange Haare
Sind in diesem Winter wieder der absulute brenner die sagen schade das im sommer ein bob in war so kann man wieder nur künstlich verlängern, um im trend zu liegen, aber das ist ja zum glück alles ansichtssache.

Gefällt mir

A
an0N_1265380999z
21.09.08 um 22:09
In Antwort auf orla_12296189

Lange Haare
Sind in diesem Winter wieder der absulute brenner die sagen schade das im sommer ein bob in war so kann man wieder nur künstlich verlängern, um im trend zu liegen, aber das ist ja zum glück alles ansichtssache.

Aber
man kann doch Verlängern mit Extensions und Echthaar und wer einen Bob tragen mag kann auch im Winter einen Bob tragen. Jeder wie er mag.

Gefällt mir

Anzeige