Forum / Beauty

Lange Haare, mittelbraun ---> blond färben?? (Foto von mir mit jetziger Haarfarbe )

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2008 um 12:28
Y
yadira_12450892
02.12.08 um 15:38

Meine Haare (sehr lang, ca bis zum bauchnabel ) sind momentan mittelbraun mit einem leichten Rotstich(?). Hatte vor einem halben jahr eine dunkelbraune Tönung, die müsste aber längst raus sein. Nun würde ich mir zu gerne die Haare blond färben lassen, aber so das es noch möglichst natürlich aussieht. Hat jemand Erfahrungen?

auf dem Foto könnt ihr meine Haarfarbe übrigens genauer berachten
lg

Mehr lesen

K
keysha_12850426
03.12.08 um 11:36

Huhu
also wenn blond dann lieber bei einem frieseur...
sonst machst du dir deine haare richtig kaputt.
ich spreche aus erfahrung.
habe mir meine haare blond gemacht von dunkel und war sehr unzufrieden.
heute habe ich sie braun getönt und bin sehr zufrieden damit.

lg steffi

Gefällt mir

A
an0N_1270226499z
07.12.08 um 12:10

Mein Tipp.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte nämlich selbst immer dunkelblonde Naturhaare wollte sie aber richtig schön mittel/hellblond. Das habe ich selbst gemacht. Hat eigentlich auch funktioniert nur das die Haare irgendwie einen leicht orangen Stich hatten. Ich würde dir Raten, geh zum Friseur und lass dir ganz ganz viele blonde Strähnchen machen, das sieht dann sehr natürlich aus. Wenn du zum Friseur gehst kann dir eigentlich am wenigsten passieren der kann dir am besten sagen wie das Ergebnis wird. Wenn du selbst färbst weißt du nie genau welches Ergebnis rauskommt vorallem wenn du sagst deine Haare haben einen Rotstich, nicht das das Blond dann auch orange wirkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
07.12.08 um 12:28

Hallo
ist das foto aktuell? weil die farbe sieht da so hell aus und gar nicht wie mittelbraun. von caramellblond bis hellbraun nach unten hin eher, oder kommt das vom blitz? ich denke auch, dass du mit strähnen (im iced-look, also sehr feine helle strähnen) am besten fährst, vor allem weil man dann immer mal heller oder dunkler gehen kann, ohne gleich nen mega-schaden anzurichten. bzgl. der farbauswahl (man kann ja auch problemlos mehrere nehmen, wenn man sich das leisten kann) sollte dich der frisör vorab großzügig beraten, denn das kann man am besten, wenn man die haare direkt vor augen hat!

ich wünsch dir viel erfolg beim frisör und das wird sicher ganz toll aussehen! deine jetzige haarfarbe ist aber trotzdem super schön, mal am rande bemerkt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers