Home / Forum / Beauty / Lange haare mit pony

Lange haare mit pony

15. September 2004 um 10:49 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 9:54

Hallo Leute,

habe mich jetzt hier angemeldet weil ich dieses Forum richtig super finde.

Ich habe lange durchgestufte haare mit einem angeschrägtem pony. Letztes Jahr hatte ich diesen typischen Heidi-Klum-Pony der mir richtig gut gefiehl. Nun möchte ich mich wieder so stylen weiß allerdings nicht, ob das mit dem pony noch IN ist. Weiß da jemand Bescheid?

vielen Dank

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 14:51

Aber sicher!
Ponys sind immer noch in! eigentlich jedes jahr! wichtig ist nur, dass dir der pony steht und dein gesicht gut zur geltung bringt!
dieses jahr tragen viele frauen wieder einen seitenscheitel oder-wenn du das magst- ein asymmetrischer pony ist auch trendy!
hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 16:04

Laut
Bild Zeitung ist es OUT!!! naja, ist es so wivchtig ob es in ist oder nicht? es muss dir stehen und selbst gefallen!!! ich persönlich finde, dass Mädels mit so nem Pottschnitt eher dümmlich rüberkommen, und Heidi Klum sieht damit fürchterlich aus...

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 20:58

IN!
Also ich find Ponys klasse. Ich hab auch nen angeschrägten, meinem Gesicht steht so'n Heide-Klum-Pony leider nicht. Aus meinem Umfeld (von Jugendlichen) kann ich aber sagen, dass Pony total in ist und echt super aussieht! Wenn dus tragen kannst, mach das wieder!

Gefällt mir
27. Oktober 2004 um 14:04
In Antwort auf elfa_12875782

IN!
Also ich find Ponys klasse. Ich hab auch nen angeschrägten, meinem Gesicht steht so'n Heide-Klum-Pony leider nicht. Aus meinem Umfeld (von Jugendlichen) kann ich aber sagen, dass Pony total in ist und echt super aussieht! Wenn dus tragen kannst, mach das wieder!

In In
danke für eure Antworten. Man kann den Pony ja auch varieren. Mal gerade runter und mal zur Seite. Ich werde mal zum Friseur und fragen was der meint. Ich melde mich dann nochmal ****

Danke

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 10:16

Pony
Ich hatte auch den Heidi Klum Schnitt.....

Vor 2 wochen hab ich meine HAare wieder so schneiden lassen.Musste mir aber anhören das es mitlerweile nicht mehr so IN ist.HAbs trotzdem geamcht.HAuptsache dir gefällts.

jessica200@gmx.de

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 15:51

Heidi Klum Pony?
Mußte jetzt erst mal googeln, um zu sehen, wie der aussah. Ganz dick und geradeso über den Augen endend. Ich glaube, das kann sich kaum eine Gesichtsform leisten.
Bei langen Haaren (hab ich auch), gefällt mir so ein schräger Pony, gestuft bis unters Kinn, sehr gut. Ganz ohne Pony sieht man klatschig aus und mit so einem "Schülerpony" wirkt man wie 12.
Ich glaube, diese schrägen Ponys bei langen Haaren sind auch gerade halbwegs in.
LG
Lini.

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 9:54

Lange haare mit pony
Also ich hatte auch den sogenannten Heidi Klum Pony und er ist wieder richtig trendy, denn als ich bei dem Friseur war und ihn mir mal wieder schneiden lassen wollte, musste meine Friseurin schmunzel, weil sehr viel Leute ihn sich schneiden lassen haben!
Eigentlich steht er jedem , außer Leuten mit rundem Gesicht,weil dadurch das Geschicht noch kürzer wirkt.
Allerdings sind dunkle Haare auch wieder sehr in! Also beides zusammen kompiniert ist die richtige Würze für den herbstlichen Sommer!

Gefällt mir