Home / Forum / Beauty / Lange Haare für Jungs ?

Lange Haare für Jungs ?

17. Januar 2007 um 16:34

Ich möchte meinem Sohn (5 Jahre) die Haare schulterlang wachsen lassen . Vom Pony aus schräg runter über die Ohren und hinten lang . Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 16:41

Etwas zu jung.....
Hi,
findest du nicht das 5 Jahre noch etwas zu jung ist fuer lange haare? Denke der Junge sollte doch dies selber entscheiden. Hast du mit ihm geredet?
Gruss
Hairboy

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 19:51

Ich find es super!
weil mein Sohn(drei Jahre) auch fast Schulterlange Haare hat und es sieht super aus.Er hat super schöne dicke Haare.Ich finde es absolut schick und modern.Warum sollen Jungs immer nur kurze Haare tragen,ist doch langweilig.

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 23:27
In Antwort auf gib_11929304

Etwas zu jung.....
Hi,
findest du nicht das 5 Jahre noch etwas zu jung ist fuer lange haare? Denke der Junge sollte doch dies selber entscheiden. Hast du mit ihm geredet?
Gruss
Hairboy

Richtig
Die Entscheidung solltest Du natürlich Deinem Sohn überlassen. Schließlich muß er ja damit rumlaufen. Aber ich finde lange und voluminöse Männerhaare superschön.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen