Home / Forum / Beauty / Lange haare

Lange haare

10. Januar 2007 um 20:34

also ich hab da mal ne frage und zwar ob jemand weiß wie die haare schneller wachsen weil ich will sie ganz lang haben und sie sind halt immer unten an den spitzen kaputt das kann auch daran liegen das ich sie mal gefärbt hab aber wenn ich die haare noch ein paar mal schneide ist das gefärbte ganz weg. gibt es irgentwelche mittel oder kapseln oder haarmittel oder sonst was das sie schneller wachsen? das wär total lieb wenn ihr mir antworten würdet danke!!!

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 9:52

Priorin
ich habe das gleiche Problem mit meinen Haaren. Ich möchte sie unbedingt wachsen lassen, komme aber nicht zu der Haarlänge die ich gerne hätte, da ich ab jetzt alle zwei Monate zum nachschneiden muss. Gestern war ich beim Friseur und habe auch nach so einem Mittel gefragt, weil ich will dass sie endlich schneller wachsen. Man hat mir Priorin Tabletten empfohlen die es in der Apotheke gibt. Die Frisöse hat sie selber genommen und war nicht schlecht beeindruckt wie ihre Haare gewachsen sind. Auch eine Kundin von ihr hat sie genommen und kam nach zwei Monaten zum nachschneiden und hatte fast 6 cm Nachwuchs. Sie hat mich aber auch gewarnt, dass die Haare am gesamten Körper schneller wachsen können und man sich öfter rasieren muss. Ich sags mal so, damit kann ich noch leben und sobald ich die gewünschte Haarlänge erreicht habe, kann ich immer noch aufhören. Ich kann noch nicht garantieren, dass diese Tab letten helfen, da ich sie selber erst knapp 3 Tage nehme. Die sind auch nicht sehr billig und ich habe so weit ich mich erinnere ca. 42 für 120 Kapseln gezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 11:35

Leinsamen
Man hat mir einmal empfohlen ungeschälte Leinsamen einzunehmen morgens 2 EL voll.

Die Haare wachsen dadurch zwar angeblich nicht wesentlich schneller (schone twas aber keine Wunderwirkung) aber angeblich so kräftig und gesund dass man dafür seltener nachschneiden muss und damit auch schneller zu langen Haaren kommt.

Ich nehme die Leinsamen nun seit ein paar Tagen. Ich bin auch schon mal gespannt auf das Ergebnis.

Man bekommt die Leinsamen in Reformhäusern und Biomärkten.

Muair!
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2055859
http://plantage2.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=5603-1102
(Bindestrich bei 56031102 raus)

13. Januar 2007 um 19:28
In Antwort auf dona_12578119

Priorin
ich habe das gleiche Problem mit meinen Haaren. Ich möchte sie unbedingt wachsen lassen, komme aber nicht zu der Haarlänge die ich gerne hätte, da ich ab jetzt alle zwei Monate zum nachschneiden muss. Gestern war ich beim Friseur und habe auch nach so einem Mittel gefragt, weil ich will dass sie endlich schneller wachsen. Man hat mir Priorin Tabletten empfohlen die es in der Apotheke gibt. Die Frisöse hat sie selber genommen und war nicht schlecht beeindruckt wie ihre Haare gewachsen sind. Auch eine Kundin von ihr hat sie genommen und kam nach zwei Monaten zum nachschneiden und hatte fast 6 cm Nachwuchs. Sie hat mich aber auch gewarnt, dass die Haare am gesamten Körper schneller wachsen können und man sich öfter rasieren muss. Ich sags mal so, damit kann ich noch leben und sobald ich die gewünschte Haarlänge erreicht habe, kann ich immer noch aufhören. Ich kann noch nicht garantieren, dass diese Tab letten helfen, da ich sie selber erst knapp 3 Tage nehme. Die sind auch nicht sehr billig und ich habe so weit ich mich erinnere ca. 42 für 120 Kapseln gezahlt.

Danke
vielen dank das ihr mir geantwortet habt das is voll nett! ich werds mal ausprobieren. oder ich warte erst mal und wenn ihr fortschritte sieht dann kauf ichs mir auch. das war lieb wenn ihr mir da nochmal schreibt. bis dann

20. Juni 2007 um 19:55
In Antwort auf ilise_12933989

Danke
vielen dank das ihr mir geantwortet habt das is voll nett! ich werds mal ausprobieren. oder ich warte erst mal und wenn ihr fortschritte sieht dann kauf ichs mir auch. das war lieb wenn ihr mir da nochmal schreibt. bis dann

Sanhelios Ocean Gelatine Pulver
Guten Abend alle zusammen,

ich nehme das Sanhelios Ocean Gelatine Pulver seit einem Jahr wegen Gelenkbeschwerden, also NICHT wegen des Haarwachstums. Ich wusste damals nichts von dem schnellen Wachstum der Haare und war total verwundert, als mein frisch gefärbter Ansatz nach einem Monat plötzlich 3-4 cm weiter unten saß.
Anhand eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Gelantine Pulver aufjedenfall wirkt und die Haare zu sehr(!) schnellen Wachstum anregt! Ich kann dir dieses Produkt für dein Problem nur empfehlen!!!
Habe es aus der Versandapotheke bei sanicare.de für 5.95 Euro ohne Versandkosten bestellt.
Viel Spaß beim sichtilichen Wachsen der Haare!

Grüße,
Giesela

P.S. Mit Bitter Lemon aufgefüllt verschwindet der nicht schmeckende süße Geschmack.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest