Forum / Beauty

Lange Haare+ blondierte Strähnchen- was für ein shampoo?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2011 um 22:09
J
jia_12746645
23.02.11 um 17:46

Hey,

Habe mal ne Frage und zwar:
Ich habe lange Haare( bis zum BH Verschluss ) und blondiere mir alle 6 Monate Strähnchen- ganz viele.

Habe bis vor 1 Monat Pantene,Dove usw genommen, meine Haare sahen auch sehr gut aus, bis ich NK Shampoos ( Lavera )genommen habe, und jetzt sehen sie sehr schlimm aus

Nun meine Frage: Was für Shampoos nehmt ihr. Ist NK doch nicht so gut für blondierungen? Weil Silikone schützen ja sozusagen das Haar- oder nicht ?
weis nicht, ob ich bei NK bleiben soll?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Mehr lesen

J
jia_12746645
23.02.11 um 21:42


aber bei blondierten haaren, weis ich nicht ob nk da die richtige lösung ist?
weil silikon ja wie ein mantel um die haare sind...

oh man weis einfach nicht was besser ist...

hast du denn blondierte haare?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12886579
25.02.11 um 22:09

Also....
....meine Cousine ist Friseurmeisterin und sie rät seit Jahren kategorisch von Pantene Pro V ab. Sie sagt, dass die Produkte zum Grossteil aus Silikonen besteht, die sich mit jeder Wäsche mehr um das Haar legen und so jede weitere Pflege unmöglich machen. Auf Dauer schädigt das das Haar sogar. Sie empfiehlt Naturkosmetik, zufälligerweise Lavera
Wenn du unsicher bist, lass dich von einem GUTEN Friseur beraten, wie du dein Haar pflegen kannst. Du wirst sehen, das lohnt sich!

Viel Glück!

sadgirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers