Forum / Beauty

Lange Haare bekommen

Letzte Nachricht: 26. Mai 2014 um 22:15
M
macey_12116372
14.04.13 um 14:52

Hallo zusammen
Da ich im Sommer meine Haare auf Kinnlänge abgeschnitten habe und jetz mal endlich lange haare bis zur brust haben möchte wollte ich euch fragen wie man sie am besten als frisur trägt, welches shampoo? (zur Zeit nehme ich von balea Professionell Volumen pur und eine Feuchtigkeitsspülung von Syoss) das finde ich auch ganz gut, aber ich habe von natur aus eher welliges Haar jedoch sind sie am ansatz eher flach gedrückt und die längen sind wellig und dann noch stufen o_O hab mir schon überlegt Feuchtigkeitsshampoo? glätten würde ich sie gern( hab ein Glätteisen von ghd) nur wenn man das jeden 2. Tag macht werden sie ja kaputt :/ und wie mann sie am besten pflegt ohne spliss zu bekommen
P.S. meine Haare sind jetz so 5cm über Schulter jedoch ziehen sie sich durch die wellen gerne hoch
Danke im Vorraus

Mehr lesen

M
merle_12267819
14.04.13 um 17:57

Am besten du lasst sie wie sie sind
Also ich habe ungefähr gleich lange haare wiedu
ich toupiere sie immer etwas hoch damit sie etwas fülliger aussehen
ich habe mir immer die haare geglättet aber sobald ich raus ging hatte ich wieder locken, also habe ich mir angefangen meine haare zu zöpfen und habe dann einige monate mit locken verbracht
meine haare sind da ziehmlich komisch den habe ich sie längere zeit glatt werden sie automatisch lockig und habe ich sie dan länger lockig so werden ssie plötzlich glatt ohne das ich was tun muss
am besten du lässt deine haare einfach und machst nicht viel dann werden sie auch nicht kaputt

Gefällt mir

simones10
simones10
24.07.13 um 14:32

Neue Linie von Nivea hilft
Ich kann dir ein ganz neues Produkt, besser noch eine ganze Pflegelinie von Nivea ans Herz legen, die im August in den Handel kommt, die ich jedoch bereits vorab testen durfte

Es handelt sich dabei um Nivea Diamond Volume, die Serie verschafft nicht nur Volumen, sondern auch einen wunderbaren Glanz.


Bisher mussten Frauen mit feinem Haar oft auf Glanz verzichten: Herkömmliche Glanz-Produkte eignen sich eher für dickes Haar, da Sie feines Haar zu sehr beschweren und platt machen. NIVEA Diamond Volume gibt feinem Haar das Volumen, das es braucht und verleiht durch die Pflegeformel mit feinen Diamantpartikeln gleichzeitig einen tollen und sichtbaren Glanz. Dabei werden die Haare nicht beschwert, lassen sich toll stylen und sehen richtig dicker aus. (sp)

Neben Shampoo und Spülung gibt es für den besonderen Halt Styling Mousse und das Styling Spray, also damit dürftest du auf der ganzen Linie Schwung ins Haar bekommen

Und als Übergangsfrisur empfehle ich dir, die Haare einfach hochzustecken und mit hübschen Klemmen zu befestigen, so lange, bis sie wirklich offen getragen werden können

Gefällt mir

L
lula_12575720
24.07.13 um 16:23

Warten
Hallo, ich hatte mir meine langen Haare auch mal ganz kurz geschnitten zu einem Pixie. Mittlerweile habe ich auch wieder eine Länge bis zu den Schultern.
Geholfen habe ich mir mit einer Kur von Gliss Kur, ich meine Total Repair heißt die (früher hatte ich eine weiße mit oranger Schrift und jetzt eine schwarze Verpackung), geholfen. Meine Haare waren superweich und nicht beschwert. Shampoo und Spülung habe ich von Balea mit Mango.
Wegen dem Schnitt, da habe ich versucht mir mit und mit die Sufen rausschneiden zu lassen, damit ich erstmal nur lange Haare bekomme und dann einen vernünftigen Schnitt machen kann, wenn meine Wünschlänge erreicht ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atarah_11962870
02.08.13 um 18:58
In Antwort auf simones10

Neue Linie von Nivea hilft
Ich kann dir ein ganz neues Produkt, besser noch eine ganze Pflegelinie von Nivea ans Herz legen, die im August in den Handel kommt, die ich jedoch bereits vorab testen durfte

Es handelt sich dabei um Nivea Diamond Volume, die Serie verschafft nicht nur Volumen, sondern auch einen wunderbaren Glanz.


Bisher mussten Frauen mit feinem Haar oft auf Glanz verzichten: Herkömmliche Glanz-Produkte eignen sich eher für dickes Haar, da Sie feines Haar zu sehr beschweren und platt machen. NIVEA Diamond Volume gibt feinem Haar das Volumen, das es braucht und verleiht durch die Pflegeformel mit feinen Diamantpartikeln gleichzeitig einen tollen und sichtbaren Glanz. Dabei werden die Haare nicht beschwert, lassen sich toll stylen und sehen richtig dicker aus. (sp)

Neben Shampoo und Spülung gibt es für den besonderen Halt Styling Mousse und das Styling Spray, also damit dürftest du auf der ganzen Linie Schwung ins Haar bekommen

Und als Übergangsfrisur empfehle ich dir, die Haare einfach hochzustecken und mit hübschen Klemmen zu befestigen, so lange, bis sie wirklich offen getragen werden können

Von Nivea würde ich abraten...
enthält beschwerdende Silikone und andere nicht so gesunde Inhaltsstoffe...

Gefällt mir

N
noella_12368302
26.05.14 um 22:15

!
Ich benutze ein Olivenölshampoo von Medipharma, das ist toll. Nicht so aggressiv wie die Drogerieshampoos und in Onlineapotheken gibts 500mlö schon ab ca. 5-6.
Ab und an eine Ölkur hilft auch super und Minzöl in die Kopfhaut einmassieren soll angeblich das Haarwachstum anregen.

Statt Glätten kannst du (wenn du Zeit hast ) deine Haare auch auf der kältesten Stufe föhnen und dann praktisch mit der Bürste glatt föhnen. Sieht meistens sogar schöner aus, weil sie nicht ganz so arg geplättet sind wie mti dem Eisen.

Ich bin auch gerade fleißig am wachsen lassen, vielleicht helfen dir ja diese Links ein wenig weiter:

http://www.rosaschminktisch.de/2014/05/meine-haarpflegeroutine-teil-1.html

http://www.rosaschminktisch.de/2014/05/meine-haarpflegeroutine-teil-2-stylen.html

http://www.rosaschminktisch.de/2014/05/meine-haarpflege-routine-teil-3-pflege.html

Wichtig ist auch gerade bei dem heißen Wetter jetzt, die Längen gut vor Sonne zu schützen (zB mit einem speziellem Schutzsspray oder Jojobaöl)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers