Home / Forum / Beauty / Lange Haare abschneiden?!

Lange Haare abschneiden?!

1. April 2013 um 19:46

Ich will seit längerer Zeit meine Haare abschneiden.Ich hab normalerweise dickes Haar,dass bis zur Hüfte geht.Zur Zeit hab ich Stufen drin,was das Haare pflegen erleichtert.Ich würde mir gerne einen Bobschnitt schneiden lassen,aber alle sagen,dass es doof aussehen würde.Es veunsichert mich voll Eigentlich finde ich den Haarschnitt von Miley Cyrus sehr ansprechend,aber das ist glaube ich eine zu große Veränderung.Ich hab einfach Angst,dass es mir an mir selber nicht gefällt und ich dann traurig bin.Es ist immer das selbe.Ich kann meine Angst nicht überwinden,obwohl Haare ja wachsen.

Miley Cyrus:
http://www.mtv.com/news/articles/1696991/miley-cyrus-ellen-wedding-day-look.jhtml

Bobschnitte:
http://www.justjared.com/photo-gallery/2743862/josh-duhamel-julianne-hough-safe-haven-trailer-02/
http://www.justjaredjr.com/2012/07/31/julianne-hough-safe-haven-beach-day-with-josh-duhamel/

Mehr lesen

2. April 2013 um 2:13

Also sowas...
...Du hängst anscheinend doch an deinen Haaren, ansonsten hättest du es längst gemacht.
Außerdem finde ich dicke, lange Haare wunderschön - Das hat auch nicht jede Frau; Echt beneidenswert...

Wenn du trotzdem irgendwann einen Bob willst, dann lass dich am besten ausführlich bei deinem Friseurbesuch beraten.
Und du musst dir 100% sicher sein, dass DU es willst, und nicht auf andere hören...

Natürlich sind dickere Haare ein wenig schwierig zu stylen, bei einem kürzeren Haarschnitt; Aber das ist sicher auch nur eine Übungs- und Gewohnheitssache.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen